Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight nach Treiber Update hinüber - was nun?

Spotlight nach Treiber Update hinüber - was nun?

Diddy
Diddy09.01.0601:13
Hallo,

brauch dringendst Hilfe:

Vorgeschichte:[b/] hatte mal den D-link Treiber für den DWL-122 Stick(USB) v.1.4.7 installiert. Ich wusste, dass der nicht für Tiger (hier 10.4.3) empfohlen war. Nachdem ich den Treiber wieder runterwarf ( mit dem mitgelieferten Uninstall script) und ich mal Spotlight wieder benutzen wollte, war Spotlight platt.

[b]Maßnahmen um Spotlight wieder herzustellen:

Rebuild Spotlight Index By SW 2.5 benutzt,
sudo mdutil oder sudo mdimport (die parameter -E bzw. -f angewandt),
Volumes in Spotlight prefs/Privatsphäre reingezogen (funktionierte nicht, tauchte nicht in Liste auf).

Mit dem sudo mdutil -E sagte er mir kein Index gefunden, und beim -f von mdimport hält er an (too much memory oder so)

wer weiss noch Rat? Möchte doch nicht nach Windows-art Tiger neuinstallieren … mal davon ab den ganzen Stress mit Einrichten usw.



0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.01.0601:20
Hast du Spotlight mal versucht von einem anderen Benutzerkonto aus zu starten?
0
Diddy
Diddy09.01.0601:26
Mendel Kucharzeck
Hast du Spotlight mal versucht von einem anderen Benutzerkonto aus zu starten?

hab ich grad gemacht, ebenfalls nix
0
emacphil29.03.0622:09
Ich hab das gleiche Problem
Weiß aber auch keine Lösung

Wenn du eine gefunden hasst kannst das ja hier veröffentliche
0
emacphil30.03.0620:49
Geh mal auf

Da steht wie man Spotlight neu starten kann und wenn das nicht geht probiere es mit
SpotlightIndexer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.