Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight findet manche Dateien nicht? Spotlight-Alternative für die Dateisuche?

Spotlight findet manche Dateien nicht? Spotlight-Alternative für die Dateisuche?

Marcel_75@work
Marcel_75@work06.10.0909:47
Habe ja schon so einige ärgerliche Bugs in Zusammenhang mit Spotlight erlebt...

Aber dass es jetzt bei zwei Rechnern (1x 10.5.8, 1x 10.6.1) bei bestimmten Dateinamen versagt, ist einfach nur noch peinlich und vor allem ärgerlich!

Ein neuanlegen des Index hilft leider nichts. Zum Beispiel habe ich hier ein Bild namens "swedenyolt.png". Bis "swede" wird es noch angezeigt in der Trefferliste, ab den "n" nicht mehr. Das selbe mit einer anderen Datei auf dem PowerBook unter 10.5.

Angezeigt soll alles werden, die Spotlight-Einstellungen entsprechen also den Standard-Einstellungen. Auch verhält sich das so bei der direkten Suche im Ordner wie auch über die Spotlight-Lupe.

Ich bin ratlos und suche nun nach einer "Suchalternative" für Spotlight, denn letzteres ist offensichtlich nicht zu gebrauchen...
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen06.10.0911:07

EasyFind 4.5 www.devon-technologies.com/

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.