Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Splitscreen Spiele oder Mehrspieler für Familienabende gesucht

Splitscreen Spiele oder Mehrspieler für Familienabende gesucht

Apfel
Apfel07.12.1722:12
Zu Weihnachten gibt es ein Apple TV 4, und da suche ich ein paar gute Familienfreundliche Spiele. Splitscreen oder abwechselnd, und auch für die jüngeren sollte es geeignet sein. Ein Fußballspiel wäre nett. Oder Spiele wie Tennis, die über Bewegung gesteuert werden. Freue mich auf tolle Weihnachtstipps. Ich finde das Suchen von Spielen am ATV4 übrigens nicht gerade motivierend.
0

Kommentare

Apfel
Apfel11.12.1709:09
Apfel

Puh, in dieser Rubrik ist ja die Hölle los.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ11.12.1709:22
Soviel gibt es da auch nicht was länger Spass bereitet, ich muss mal nachsehen auf meinem ATV. Aber ich habe da zumindest ein Tennisspiel drauf was ganz gut geht, findet man aber auch über die Suche im Store. Ich muss sagen das ich die meisten nicht nutze, da sie eben keinen dauerhaften Spass bieten, jedenfalls uns nicht. Achja, da wäre noch Just Dance, da geht viel über die Bewegung
0
john
john11.12.1719:05
Apfel
Apfel

Puh, in dieser Rubrik ist ja die Hölle los.
das liegt nicht an der rubrik. es liegt am gerät.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
svenhalen
svenhalen11.12.1722:23
Altos Adventure wäre vielleicht noch was. Da kann man sich challengen, wer am längsten durchhält
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.