Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spiele mit oder ohne CD?

Spiele mit oder ohne CD?

Thrill-Kill
Thrill-Kill07.03.0519:22
Heute habe ich in meiner Videothek zufällig Myst IV gesehen und dachte mir, dass ich es mir ja ausleihen könnte, wenn ich das Spiel nach Installation ohne CD spielen könnte.
Ist das möglich oder brauche ich immer die CD oder gibt es auch die Möglichkeit einen Crack zu installieren wie ich es früher bei Windows-basierenden Spielen machen musste?
Wenn es mit einem Crack funktioniert, wo finde ich diesen?
Danke!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK07.03.0519:42
Einmal davon Abgesehen das es illegal ist, brauchst du die 2. DVD damit es startet, und die ist eine Double-Layer-DVD.


Crack? Wer suchet, der findet, oder auch eben nicht.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Murdock07.03.0519:46
Thrill-Kill
<br>Fragen nach Cracks und Raubkopien sind bei MTN nicht erwünscht und werden gesperrt. Kauf dir die Software und unterstütze die Entwickler bei ihrem nächsten Projekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.