Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Spiele aufs i phone

Spiele aufs i phone

Anna8616.11.0807:51
Hallo..ich wollte gerade ein Spiel auf mein iphone machen (2g softwareversion 2.1) per iTunes und es dann synchronisieren..aber er will die Spiele nicht annehmen da steht dann "Das Programm xxx wurde nicht auf dem iphone installiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist." Woran kann das liegen?

ps: muss ich dazu mit dem iphone mit dem internet verbunden sein?!..
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.11.0810:34
Vielleicht daran, dass "dieser Vomputer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist", hm?

Du hast das Spiel ja mit "einem" iTunes-Account gekauft. Und dein Computer muss natürlich auch für diesen Account aktiviert sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Anna8616.11.0819:41
...inwiefern denn aktiviert.. ich hab das Spiel ja mit meinem itunes account gekauft (pc) und dann mit meinem iphone synchronisiert wie ichs immer mache... kann ich keine spiele so aufs iphone machen? muss ich das direkt mit dem iphone übers internet laden!?
hmm..kenn mich anscheind nicht wirklich aus ...
0
@pplesticker16.11.0819:49
iTunes@@Store@@Computer aktivieren...@@Accountdaten eingeben@@Aktivieren
iPhone syncronisieren@@fertig
Ja, du brauchst fürs Aktivieren eine Internet Verbindung.
0
Anna8616.11.0821:19
DANKE !!
0
oliver
oliver17.11.0800:45
hätte man auch leicht über die hilfe herausfinden können, nur mal so am rande
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Anna8617.11.0807:44
ja aber bedenk doch mal: Mädchen + iphone nein spaß.. ich wusste ja nicht dass ich am PC was ändern muss (also bei itunes die Einstellung) ich dachte ich muss am iphone was einstellen. Naja..wie gesagt, hab nicht so viel Ahnung davon. Deshalb bin ich jetzt um so glücklicher dass es geklappt hat
0
Jaguar1
Jaguar117.11.0821:43
Ente gut, alles gut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.