Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spellchecker für IntelMac

Spellchecker für IntelMac

bronzing05.03.0622:27
Hi,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iMacs 2.0 CoreDuo. Schönes Teil. An meinem alten Computer habe ich für die Rechtsreibprüfung (Kroatisch) Cocoaspell genutzt. Leider ist das Programm nicht mit Intel kompatibel. Hat jemand eine Idee wie man das kroatische Wörterbuch in die Rechtschreibprüfung beim Intelmac integrieren kann? Gibt es eine Alternative zu Cocoaspell? Ich brauche eigentlich kein User-Interface, nur das kroatische Wörterbuch soll in die Rechtschreibprüfung von MacOS integriert werden. Gibt es da eine einfache Lösung?

Viele Grüße

Bronzing
0

Kommentare

bronzing05.03.0622:37
Ne, es kommt eine Fehlermeldung. Bin aber gerade nicht vor dem Rechner und kann dir nicht genau sagen, was da stand. Irgendwas wie: geht nicht auf diesem rechner. Hast du eine Idee wie man das Wörterbuch trotzdem nutzen könnte?
0
RAPMANkev05.03.0622:30
Hmm, wiso nicht intelkompatibel ?
läuft das nich über rosetta ?

lg'
Kevin:apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.