Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speedtest

Speedtest

SHARK27.01.0408:00
?
0

Kommentare

SHARK25.01.0419:54
Irgendwie liefert das Benchmarkprogramm unter Panther völlig andere Werte als unter Jaguar. Auch der Grafikkartentest mit dem sich rotierenden Objekt wird ohne blauen Hintergrund dargestellt. Ist das normal?

Gruss

SHARK
0
Rotfuxx27.01.0410:51
Der Speedtest muss sowieso total überarbeitet werden.

In der derzeitigen Version sind die Ergebnisse nicht mehr richtig brauchbar.
0
elnino27.01.0410:57
es war mal im gespräch bei mtn intern... aber ist auch schon wieer etwas her

cheers

0
SHARK28.01.0401:10
Na dann hoffe ich dass sich da was tut, ich finde es wirklich ein gutes Benchmarkprogramm;-)
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.01.0405:03
Wäre wirklich mal ganz nett eine Neuerung. Habe mein G4 PB mit 400Mhz bis auf 70Pkt gebracht und nie veröffentlicht bekommen.
Die Punkte, welche die Gesamtleistung ausmachen scheinen mir auch etwas überholt bzw. evtl. könnte man das ja in Sparten unterteilen mit unterschiedlichen Anforderungen.
Speed ist nicht immer gleich Speed und nicht jeder Mensch schneidet permanent Videos (P.S. SCSI rules).
Die Relation zur benötigten Leistung wäre mal interessant. Das würde der Menchheit auch den Glauben nehmen, daß sie für jede kleine Anwendung wie Office usw. einen unglaublichen Intel mit 3.2Ghz brauchen würde.

Grüßos:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.01.0405:44
Es wird bald, wenn ich mal wieder ein wenig Luft habe (ist schwer zu coden), eine neue Version geben mit einem neuen 3D-Test und sauberen Testresultaten (obwohl das auch schwer ist unter X, unter 9 war das einfach!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.