Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spamfilter

Spamfilter

..::the fish::..25.08.0314:42
Hallo !

Ich suche ein Programm, welches auf einem lokalen Rechner Spam filtern kann.
Ich kann leider nicht auf den Server und mein Fraund will auch nicht den Client wechseln.

Bei versiontracker habe ich auch nix gefunden ;-(


Danke

..::the fish::..

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.08.0314:50
Ich benutze Spamfire; das läuft immer im Hintergrund und filtert sehr zuverlässig. Die Filter werden alle zwei bis drei Tage aktualisiert.
„Ey up me duck!“
0
Paso25.08.0315:21
Mir reicht der in mail.app enthaltene SPAM-Filter vollständig, ich habe kaum mehr Müll in meiner Inbox und noch seltener legitime mails in meinem Junk-Folder. Ein bisschen Training ist dafür allerdings schon vonnöten...
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.0315:29
Aber den Spam habe ich in Mail; und automatisch löschen lassen will ich nicht. Irgendwann ist mal was wichtiges dabei. Spamfire archiviert alles, das kann man hin un wieder mal durchgehen. mail bleibt aber sauber.
„Ey up me duck!“
0
Paso25.08.0315:34
Fenvarien
Aber den Spam habe ich in Mail; und automatisch löschen lassen will ich nicht. Irgendwann ist mal was wichtiges dabei. Spamfire archiviert alles, das kann man hin un wieder mal durchgehen. mail bleibt aber sauber.

Macht das etwas den SPAM in mail rumfliegen zu haben? Konnte bei mir noch nichts schlimmes feststellen. Ich lasse den Müll auch nicht direkt löschen, sondern er landet für eine Woche im Junkmail Filter und ich schaue alle 1-2 Tage mal nach, ob was r/wichtiges dabei war (was meistens sowieso nicht der Fall ist).
0
kester25.08.0315:54
Die einzige verlässliche Methode den Sch... wieder loszuwerden, liegt darin, die E-Mail Adresse zu ändern. Ich hab' monatelang mit allen möglichen Mitteln versucht die Spam-Flut in den Griff zu kriegen. Alles umsonst. Adresse geändert. Ruhe.
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.0315:58
Meine Hauptadresse kann ich leider nicht ändern; und die ist inzwischen sechs Jahre alt. Es gibt also keinen Spammer dieser Welt, der sie nicht in seiner Datenbank hat....
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.