Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Source in Cydia

Source in Cydia

Silversurfer
Silversurfer21.10.0809:48
Hallo zusammen

kann jemand erklären wie ich im Cydia Sourcen hinzufügen kann (wie früher bei Installer).
Ich finde in Cydia nur die standart sourcen die schon installiert sind.

Grüsse

Silversurfer

Veni, Vidi, Mac“
0

Kommentare

Silversurfer
Silversurfer21.10.0809:49
Habe FW 1.1.4 gehackt und jailbreakt
Veni, Vidi, Mac“
0
alfrank21.10.0809:51
1.1.4 ? Das ist nicht Dein Ernst, oder ?

Ganz schnell über iTunes auf 2.1 updaten, mit QuickPwn 1.1 für den Mac unlocken und jailbreaken.

Dann diskutieren wir weiter...
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0809:52
Doch habe Angst auf 2.0.2 zu gehen und dann funzt es nich mehr...
Veni, Vidi, Mac“
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0809:54
solange es kein Tool wie ZiPhone gibt für die neue FW dann lieber nicht,
Pwnage tool oder wie auch immer ist zu kompliziert.
ich möchte iphone an pc anschliessen dan per knopfdruck sollte das tool alles selber machen, in der Beziehung bin ich faul

Gibt aber nur 2.0.2 aber noch keinen hack oder?
Veni, Vidi, Mac“
0
cmaus@mac.com21.10.0809:57
loooool 1.1.4...

Mach erstmal 2.1 drauf, dann reden wir weiter...
0
cmaus@mac.com21.10.0810:00
Silversurfer: Ähm Junge, ZiPhone ist böse!
Und Zibi ist ein arroganter kindischer Freak, der nur gegen das DevTeam, wettert, weil es ihm nicht schmeckt, dass er mit seiner Software in der Sackgasse steckt.

Pwnage ist alles andere als schwer. Die Oberfläche ist dermaßen einfach gestaltet und gibt dir Schritt-für-Schritt anweisungen, die du nur befolgen musst.

Ich empfehle dir, 2.1 zu installieren und dann QuickPwn dadrüberlaufen zu lassen.



(Im Prinzip ist Zibri Microsoft und das DevTeam ist Apple )
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0810:03
Habe mich informiert im Netz, so wies aussieht scheint es wirklich leicht zu sein...

ok danke für den Hinweis ich werde mich heute abend gleich dran setzen
(habe leider den Schleptop nicht immer dabei )

habe den anleitungslink noch:
http://www.apfelphone.net/2008/09/13/anleitung-quickpwn-11-mac/

bleit locker jungs is u
Veni, Vidi, Mac“
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0810:05
Zitat:

(Im Prinzip ist Zibri Microsoft und das DevTeam ist Apple )[/quote]


Dass habe ich verstanden... bböööööööser zbiri
Veni, Vidi, Mac“
0
alfrank21.10.0810:07
Silversurfer: Nochmal von vorne...
- 1.1.4 ist total veraltet, dafür wird nichts mehr entwickelt
- der App Store geht erst ab 2.0 aufwärts
- ZiPhone ist ein ganz böser Hack, damit wurden schon einige iPhones unbrauchbar gemacht
- Zibri ist ein Dummschwätzer
- also zuerst über iTunes die Datensicherung machen lassen
- dann über iTunes auf 2.1 updaten
- QuickPwn macht wirklich alles (Unlock, Jailbreak, Cydia installieren) deppensicher mit "einem Klick"
- dann iTunes die Daten aus der Sicherung wiederherstellen lassen
Vertrau' uns, wir haben es auch schon gemacht...

Update: OK, habe wohl etwas zu lange zum Schreiben gebraucht...
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0810:09
alfrank
Silversurfer: Nochmal von vorne...
- 1.1.4 ist total veraltet, dafür wird nichts mehr entwickelt
- der App Store geht erst ab 2.0 aufwärts
- ZiPhone ist ein ganz böser Hack, damit wurden schon einige iPhones unbrauchbar gemacht
- Zibri ist ein Dummschwätzer
- also zuerst über iTunes die Datensicherung machen lassen
- dann über iTunes auf 2.1 updaten
- QuickPwn macht wirklich alles (Unlock, Jailbreak, Cydia installieren) deppensicher mit "einem Klick"
- dann iTunes die Daten aus der Sicherung wiederherstellen lassen
Vertrau' uns, wir haben es auch schon gemacht...

oggo ich vertraue grundsätzlich jedem User
Veni, Vidi, Mac“
0
gygax
gygax21.10.0810:18
Kommt schon Jungs, 1.1.4 ist doch super.

- NIE Abstürze
- Lange Akkulaufzeit
- gratis Programme (die im Appstore jetzt alle kosten)
- Ich brauche nicht 20 Taschenlampen-Apps auf meinem Phone
- schöneres iPhone aus Alu
- VPN-Client des 1.1.4 funktioniert bei mir mit der Uni super!
- Cooler, da man noch das alte iPhone hat

AAAlso, was ist jetzt besser

(hatte mal 2.0 drauf, aber da gab es den Autokorrektur-abschalt-Hack noch nicht, darum bin ich wieder zurück zu 1.1.4...)
0
alfrank21.10.0810:34
gygax: Und Du fährst eine Ente, oder ?
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0810:40
He nicht beleidigen hier..

habe das Alu iPhone noch mit FW 1.1.4 bald (heute abend) FW 2.1.

Da kann mann auch gratis Software installieren, so hoffe ich einmal?
Will nix zahlen für App Programme.

Andere Frage, was speichert iTunes alles vom EiPohne eigentlich alles?
SMS-Log? MMS-Logs?

Wenn ich wieder aktualisiere nach FW upgrade ist dann die ganze SMS log drauf?
Habe wichtige SMS die ich auf keinen Fall löschen will.
Wenn dies nicht funktionieren soll gehe ich mit Mozilla das separat holen auf dem EiPhone

Veni, Vidi, Mac“
0
Phat21.10.0810:59
sms werden übernommen. mms nicht, da du mit firmware 2.1 swirly mms neu installieren musst.
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0811:05
Phat
sms werden übernommen. mms nicht, da du mit firmware 2.1 swirly mms neu installieren musst.

okee dan werd ich mich heute abend mal dran setzen, gehe extra um 4 statt um 5 nach hause =)

freue mich jetzt schon über neue FW
Veni, Vidi, Mac“
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0811:15
Noch eine kleine Frage

muss ich mit QuickPwnage das iPhone mit der original AT&T karte Hacken und nacher mit meiner Sunrise Karte Jailbreaken oder wie läuft das mit QP?
Veni, Vidi, Mac“
0
Phat21.10.0811:30
also ich hab meine orange karte dringelassen... sollte also auch mit deiner sunrise-sim funktionieren... viel spass damit... habe auch lange gezögert... aber der umstieg ist es auf jeden fall wert... auch wenn ich jetz bei jedem sms kurz ein "X" setze... dann mit der "Lupe" mein Textcursor davorsetze, um dann keine Autokorrekturvorschläge zu erhalten...

am schluss einfach das X noch weg und ab die post...

hehe
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0811:34
Phat
also ich hab meine orange karte dringelassen... sollte also auch mit deiner sunrise-sim funktionieren... viel spass damit... habe auch lange gezögert... aber der umstieg ist es auf jeden fall wert... auch wenn ich jetz bei jedem sms kurz ein "X" setze... dann mit der "Lupe" mein Textcursor davorsetze, um dann keine Autokorrekturvorschläge zu erhalten...

am schluss einfach das X noch weg und ab die post...

hehe

gibt es nicht das kb2 hack für FW 2.1? mit dem kann man die autokorrektur ausschalten unter 1.1.4, denn wenn schweizer im Dialekt schreiben ist das ding scheisse...
Veni, Vidi, Mac“
0
Phat21.10.0811:36
hatte das kb2 unter 1.1.4 auch drauf... aber das scheint es bis jetzt leider noch nicht für firmware 2 aufwärts zu geben... aber keine angst... wie oben beschrieben funktioniert es tadellos... ich schreibe auch alles auf schweizerdeutsch... gruzz
0
gygax
gygax21.10.0811:54
alfrank

Schön wärs, fahre Zug


Ich finde einfach schade, dass ehemals Prgoramme, dies gratis über den Installer gab und noch gibt, nun ein paar € kosten...

Im Moment bin ich zufrieden wies läuft (habe auch keine Zeit all die neuen Spiele und Funktionen zu testen...)

Ist Fring eigentlich auf 2.1 auch Hintergrundtauglich? Oder gibts eine spezielle Cydia-Version?

Phat
Doch gibt es. Weiss nur den Namen nicht...

EDIT: asKB sollte es heissen
(ab 2.2 ist die Funktion dann Standard im iPhone...)
0
Phat21.10.0813:36
>> gygax

wow. danke, wusste nicht, dass es das jetzt gibt... war vor ein paar wochen noch anders. werde es evtl. mal ausprobieren, der nachteil soll aber sein, dass dann das kontakticon verschwindet... hmmm... aber was solls... dieses icon brauche ich sowieso nicht... hat mich auch unter 1.1.4 nicht gestört, als es noch gar nicht existiert hat.

grüsse
phat
0
Silversurfer
Silversurfer21.10.0821:15
So ich bin nun endlich auch auf dem Technischen stand der dinge..
QuickPwn und BootNeuter habens gerichtet =)

@gygax: asKB soll das ding heissen. Wo finde ich das? Cydia, Installer oder AppStore?

Grüsse


Veni, Vidi, Mac“
0
gygax
gygax21.10.0823:23
Silversurfer

ähhm.... Hast du meinen Link nicht gesehen? Dort steht ja alles... (Ich meine die blaue Weltkugel oben...)
0
Silversurfer
Silversurfer22.10.0808:33
gygax
Silversurfer

ähhm.... Hast du meinen Link nicht gesehen? Dort steht ja alles... (Ich meine die blaue Weltkugel oben...)

habs gefunden =)

alsoooo hat jemand guute Sources für Cydia (auch Games) ich finde es ist nicht grade viel was jetzt drin ist.

den Installer kannste irgendwie vergessen im 2.1 habe dauernd abstürze wenn man bei suche zu schnell oder falsch eingibt. *sick*

Veni, Vidi, Mac“
0
Phat23.10.0814:22
hab jetzt das asKB mal seit vorgestern abend drauf... und scheint mir bis jetzt keine probleme zu machen. sogar das kontakteicon ist noch da. nur halt die autokorrektur ausgeschaltet... endlich...

> Silversurfer
installer kannst du wirklich vergessen. sources für cydia kenn ich leider nicht wirklich... lade mir die meisten programme über den app store... gibt wirklich sehr geile und gute gratisprogramme... und das spiel enigmo kann ich wärmstens empfehlen... kostet ne kleinigkeit für das, was es bietet...

viel spass beim ausprobieren
0
Silversurfer
Silversurfer04.11.0815:16
Hat niemand zusätzliche Sources für Cydia?
Programme von AppStore sind zwar gut, will aber nix zahlen für..

Veni, Vidi, Mac“
0
cybermike
cybermike04.11.0815:56
Es gibt massenweise kostenlose Programme im Appstore
0
Silversurfer
Silversurfer04.11.0816:26
cybermike
Es gibt massenweise kostenlose Programme im Appstore

jo klar aber nicht mit allen Levels oder Maps,
normalerweise nach 10 Levels je nach spiel schluss, keine Vollversionen oder nur wenige.

Und leider gibt es im AppStore keine Themen für Winterboard. und standart in Cydia gibt es keine gute themen oder einfach nur langweilige.

Gibt es keinen Themen crator wie auf der FW1.1.4?
Veni, Vidi, Mac“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.