Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Soundtrack Pro ------ was soll ich machen

Soundtrack Pro ------ was soll ich machen

Tomino
Tomino13.06.0619:10
ich habe folgendes Problem ich habe meine Disc für Soundtrack verlegt keine ahnung wie
ABER jetzt wollt ich mal die ganzen Sound und Geräusche nachinstallieren, die im Online Beispiele bei den Tours in einsatzkommen.
Weis jemand Rat?
bitte sage
mfg
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

jonny
jonny13.06.0619:20
Aufgrund der Art, wie du die Frage gestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du die Loops und Samples nicht mehr irgendwo aufbewahrt hast.

Daher lautet mein Tip: Suchen!

Nachkaufen wirst du sie ja wohl eher nicht wollen...
0
Tomino
Tomino13.06.0619:29
,mom
nein loops besitze ich nur ein paar.
Ich meine die Geräusche!so was wie KAWUMM, PENG PENG PEGN
TÖRÖÖÖÖ, Knall, BUUM
versteht ihr jetzt?
mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
jonny
jonny13.06.0619:36
Ich versteh' schon. Du hast den Content geloescht und moechtest ihn jetzt neu installieren....
Dazu brauchst du die DVD.
Wenn du die DVD nicht dort findest, wo du sie hingelegt hast, dann hilft nur Suchen.

Ich versteh im Moment nicht so recht, was fuer einen Tip du dir auf deine Frage erhoffst.

0
Tomino
Tomino13.06.0619:43
mhm okay noch einmal
aber soweit vielen Dank für deine Hilfe
ich habe diese dvd nicht mehr (suche seit ca einer Woche)
und brauche diese langsam für meine Arbeit.(ziemlich schnell
tja ich bin gerade bei einem Project wo meine private ansammlung von Geräuschen (dieich selber mache) nicht mehr weiterreicht (explosion) nun jetzt ist mir der Apple trailer wieder eingefallen wo sie einen Knall mit nem Peng mit Kawumm kreuzen. Ichhab mir gedacht, das hört sich verdammt gut an. Habe diese Sachen aber nie installiert.
nun ja Jetzt stehe ich da.
ist es jetzt verständlicher? Kann mir jemand sagen woher ich wieder welche bekomme möchte ich zahl auch weng was blos nicht mehr als 50 Euronen
so besser?
vielen dank soweit
mfg TOmino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
trw
trw13.06.0619:47
Tomino

Du suchst einfach nur ein paar Sounds?
Schau mal hier - vielleicht was dabei ...
0
Tomino
Tomino13.06.0619:49
danke ich schau mal
heist du zufällig Tim?
ich schon
is nur ne frage
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino13.06.0620:03
hab was gefunden
vielen Dank soweit
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.