Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SonyEricsson T68i ? Bekomme den Client nicht zum laufen !!

SonyEricsson T68i ? Bekomme den Client nicht zum laufen !!

frashier
frashier14.05.0318:15
Ich habe ein t68i und wollte nun mal einbissel damit herumspielen wie auch bilder via bluetooth übertragen aber ich bekomme keinen clienten zum laufen.

das telefon wird vom system erkannt, isync funzt und kann auch meine adressen und termine angleichen !!

hat jemand erfahrungen und kann mir ein paar tipps geben ??
0

Kommentare

kester14.05.0321:33
Was bei dir läuft, das läuft bei mir auch. Aber was hast du mit den Bildern vor? Besitzt du etwa eine Kamera für dein 68i und willst die "Bilder" auf deinen Rechner übertragen?
0
frashier
frashier14.05.0322:41
nein ich habe keine kamera mehr dazu, die ging gleich bei ebay wieder über den ladentisch !!

ich möchte bilder aufs handy laden, mein theme ändern und vielleicht mal ein paar klingeltöne ändern... usw. habe bluetooth !!

vielleicht kann einer mal ein paar tips geben wie es geht und mit welchen progs ??

alex
das funz auch alles ganz fein nur ich stelle mich vielleicht zu blöd an !! ??
0
NoName
NoName15.05.0300:10
frashier Gabs da nicht die Freeware Romeo. Klapper auch mal die Sony + Ericson Seiten ab. Soweit ich weiss müssen die Bilder eine bestimmte Pixelgrösse haben, sonst werden sie gar nicht angezeigt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier15.05.0300:35
noname

das ding habe ich, damit kannst du deinen rechner steuern aber mehr auch nicht (macht aber spass )

0
frashier
frashier15.05.0301:43
das ist schon mal nicht schlecht aber bei mir funzt der client (salling) einfach nicht !! vielleicht mache ich auch was in den einstelltungen falsch ????

jemand einen tip oder gleichen prob gehabt ??

0
scheng
scheng15.05.0312:26
hallo!
weiss nicht ganz, was du mit dem "client" meinst...habe dir mal links kopiert, da hab ich meine infos her- vor allem über
(super forum, infos und konfigurationen rund um s t68i)

bei mir funktioniert alles tadellos, auch mit dem ibook über bluetooth mit dem t68i ins netz gehen!(mit "mobile highspeed")
für die fotos ist der "ericsson client" fantastisch und einfach zu bedienen (drag n drop)
du musst das t68 bei verbindungen>bluetooth>erkenn.möglich machen, dann beim mac unter dienstprogramme den Bluetooth Setup Assistant aufrufen, neues gerät konfigurieren, ihn suchen lassen, gerätename geban, irgendein passwort eingeben, beim t 68i das passwort bestätigen, dann klappts ?!
-----


(da bekommst du den Ericsson Client für mac und theme edit)



(schöne seite mit vielen infos und links)


(noch ein SE t68er forum)


(t68 infos)
0
frashier
frashier15.05.0314:09
vielen dank für die infos !!!

@scheng

bei mir funzt auch jedes prog und die bluetooth verbindung steht auch ohne probleme !!!

was das problem ist das der ericcson client (von salling) keine verbindung zum handy aufnimmt. habe da schon hin und her probiert aber es geht leider nicht !! was stellst du da ein (gibs ja nicht viele möglichkeiten) ??

habe auch schon auf deinen geguckt aber nichts gefunden. bei dieser seite (slamslash.com) habe ich auch schon ne mail getippt wegen meinem prob aber nocht keine antwort !!!
0
scheng
scheng15.05.0314:29
hm, ich habe auch den deslben client, und ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass es das problem am anfang auch gab, hat was mit den ports zu tun (eingang/ausgang) hast du im forum nichts dazu gefunden? starte mal "bluetooth dienstprogramm", da kannstz du die ein und ausgänge einstellen, beim client habe ich in den prefs "bluetooth modem azusgewählt.
ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was dann die lösung war...hast du zwischendurch bluetooth-erkennung schon wieder deaktiviert? wenn nämlich der port schon besetzt ist, klappt es z.b. nicht...
0
frashier
frashier15.05.0317:51
okay, ich habs hinbekommen !!

danke danke für alle info !! also wenn nun einer fragen hat ich stehe bereit !!
0
kester15.05.0322:40
Ja, wenn du mal den Klingelton von der Sendung mit der Maus irgendwo findest, kannst du ihn dann bitte hier posten. Ist ja nur 'ne Textdatei.
0
ALex
ALex14.05.0321:43
ich habe soeben so ein Teil bei eBay geschossen, warte bloss noch auf die Lieferung . Eigentlich dachte ich mich vorher informiert zu haben, daß das handy kompatibel ist under OSX mit all seinem Schnickschnack....:-)
<br>
<br>Nun bin ich mal gespannt hier auf diesen Thread hier mit Tipps & Tricks!
0
HeikO15.05.0300:40
Ich hab genau das Richtige für Euch!
<br>
<br>Schaut mal hier: http://www.slamslash.com/T68i/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.