Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SonyEricsson K320i + iSync ???

SonyEricsson K320i + iSync ???

robert ondrovics
robert ondrovics24.01.0717:56
hat einer von euch das K320i ?
funkt das mit iSync ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.01.0718:09
Offiziell auf jeden Fall nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iBookG420.08.0819:21
Ich möchte den Theat mal hochholen.

Ich habe einfach noch die ein oder andere Frage.

Könnte man einfach das Adressbuch nicht exportieren und dann via Windows auf das Handy bringen? Welche Software sollte man für die Windowskiste benutzen (Also die Adressen einzufügen) ?

Es gäbe zwar ein Plug-In, aber wenn ich das Adressbuch nur einmal exportieren muss, der Preis nicht hoch ist, nehme ich halt die Windowskiste und spare mir irgendwelche Plug-Ins.

Gibt es irgendeinen Tipp von euch? Ich weiß, dass ich schon in einem anderen Theat gefragt habe, aber da hat es zu nichts geführt. Vielleicht bringt diese Überschrift eher die Kenner auf den Plan.
0
iBookG420.08.0820:17
EDIT: (5 Minuten Reichen nicht zum Suchen im Netz)

Ich habe ein Plug-in fürs K 320i gefunden von Sony. Aber es geht nur bis 10.4.9

Gibt es keine Erfahrungen wegen dem Adressbuch? Der Kalender wäre mir egal. Aber das Adressbuch ist schon wichtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.