Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sony Vaio VGN-Z31WN Chipset Probleme

Sony Vaio VGN-Z31WN Chipset Probleme

Neodias
Neodias16.02.1010:42
Hallo,
Ich hab den oben genannten Sony Vaio da drauf ist Windows 7 32 bit Version ich hab alles ausser 1 Treiber(Chipset) ich finde den auch nicht bzw alle Treiber die ich gefunden habe waren falsch oder haben nicht funktioniert <-<
wenn jemand ein Win7 32 Bit Chipset Treiber kennt, wäre nett wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder wisst was ich laden muss... ich bin hier am verzweifeln xD
Und JA ich weiss Sony rechner sind kacke XD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentare

re:com16.02.1011:29
Und du bist auch sicher im richitgen Forum angemeldet ??
0
ninja mac
ninja mac16.02.1011:34
re:com
Und du bist auch sicher im richitgen Forum angemeldet ??

So derb kann es einem an der Intelligenz nicht mangeln,würde ich behaupten!

0
Neodias
Neodias16.02.1012:26
-.- das ist ein Off Topic und hat NICHTS mit Apple zu tun ja ich kann lesen ... also ist das hier sehr wohl richtig und wieder 2 heftig unnötige antworten habt ihr irgendwie so eine langweile auf jeden scheiss son dreck zu antworten? ...
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
Neodias
Neodias16.02.1012:29
zum Thema OFF TOPIC !!!!
Wenn Sie über Themen diskutieren möchten, die nichts mit Apple oder dem Mac zu tun haben und auch sonst nicht in andere Kategorien passen, haben Sie im Bereich "Off-Topic" die Gelegenheit dazu. Diese Beiträge erscheinen nicht in der Seitenleiste!
wer lesen kann ist KLAR im vorteil
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.