Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sonderzeichen in Virtual PC?

Sonderzeichen in Virtual PC?

overdoze
overdoze26.12.0414:24
Ich bin gerade am verzweifeln.

Wie bekomme ich unter Virtual PC 6.1 mit Windows 98 die Sonderzeichen

{ } | < >

hin?

Irgendwie hat es mit meiner "großen" Tastatur früher mal geklappt, jetzt am PowerBook bekomme ich echt die Krätze. Zudem keine Zeichentabelle in Windows 98 mitgeliefert ist.

Irgendwelche Tipps?

Grüße

doze
0

Kommentare

pablo26.12.0417:32
bei mir (habe aber auch die grosse tastatur):
{ = apfel-alt-7
} = apfel-alt-=
< und > ganz normal
| = apfel-alt-<

du kannst aber auf win 98 die zeichentabelle von der win98 cd nachistallieren (such in der hilfe nach zeichentabelle)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.