Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Softwareakualisierung Paket installieren und behalten wo???

Softwareakualisierung Paket installieren und behalten wo???

Boxer18.06.0914:17
wollte das safariupdate über die Softwareaktualisierung laden und behalten folgendes ausgewählt Paket installieren und behalten.


Aber wo ist es nun update ist installiert aber wo ist das Paket zum nachträglichen installieren


Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe18.06.0914:18
Einfach die SA nochmal anreissen und auf Installiern klciken, dann gehts direkt ohne Download los.
0
_mäuschen
_mäuschen18.06.0914:50

SoftwareaktualisierungMac-Hilfe

Sichern von Aktualisierungen für die Installation auf anderen Computern

~/Downloads


0
Boxer18.06.0915:21
Gut danke habe es gefunden habe das mit dem downloadordner nicht in der Machilfe gesehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.