Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zur Simulation elektronischer Schaltungen...

Software zur Simulation elektronischer Schaltungen...

svenn
svenn28.12.0317:06
ein freund von mir quält sich mit seiner pc emulation um "Multisim" auf dem mac laufen zu lassen.
er ist rentner und bastelt gerne mit elektronischen schaltungen ( nichts professionelles) diese schaltungen würde er gerne am Mac simulieren, kennt jemand ein program dafür, kann auch eine uralte classicversion sein.
danke für jeden hinweis.
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad28.12.0318:21
Jupp, das würde mich auch interessieren.
0
Frahelo
Frahelo28.12.0318:25
Manchmal kann man hier fündig werden:
0
Blade28.12.0319:06
0
bug28.12.0318:50
Was oft weiterhilft, mal hier suchen: http://www.mactechnews.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.