Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum versenden von Newslettern?!

Software zum versenden von Newslettern?!

Max_volume
Max_volume04.04.0616:12
Hallo!!!
Ich brauch eine Software um ca. 40 Nesletter zu verschicken. Mit Mail geht das ja nicht. Ich hatte bis jetzt MaxBulk Mailer, aber das ist irgednwie blöde! Das funktioniert nicht richtig! Jetzt will ich mal fragen, welche Software ihr mir empfehlen könnt (sollte HTML-Mails verschicken können)...
Danke schon mal im Voraus!
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc04.04.0616:51
Wie soll das mit Mail nicht gehen?

Du kannst im Adressbuch entsprechende Gruppen anlegen, verfasst in Mail einen Newsletter und sendest ihn an die gewüschte Gruppe als Blindkopie...

wo ist das Problem?
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
trw
trw04.04.0616:52
Moin,

ein Forums-Mitglied hier hat SerialMail für Mail "geschrieben":

Vielleicht reicht das ja schon ...
0
Max_volume
Max_volume04.04.0618:51
vasquesbc
Das Problem bei Mail ist, dass ich keine HTML-Mails schreiben kann, oder?
0
Rantanplan
Rantanplan04.04.0618:53
Max_volume

Das Schlimme an Mail ist, daß man damit HTML-Mails schreiben kann...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Max_volume
Max_volume04.04.0618:55
arclite
Dieses Programm habe ich mir schon geholt. Ist einwandfrei zu bedienen, aber irgendwie mag er den Account nicht. Vllt liegt es an web.de, oder?
Vllt sollte ich von meinem t-online-Account aus schicken?
0
svenn
svenn04.04.0619:55
mit maildrop koennen newsletter auch personalisiert werden.

0
jogoto04.04.0622:00
DirectMail kann auch mit zickigen Servern umgehen, da man einstellen kann, wie versendet werden soll.
HTML-Mails lassen sich mit Plaintext-Alternativen verschicken.
Personalisierung ist auch mit drin.
0
Max_volume
Max_volume04.04.0622:17
Kann mir vielleicht einer sagen, was ich da ankreuzen soll?
Bin bei web.de. Das Programm gefällt mir sonst recht gut (NewsLetter).
(Auch sehr ansprechend finde ich Direct Mail. Danke für alle Antworten)
0
Tricky
Tricky05.04.0601:38
Interessiere mich auch dafür. Deswegen mach ich mal eMail-Benachrichtigung.
HTML mit Mail geht schon.
HTML Basteln und im Safari öffnen, dann + i
Und schon hat man das "beliebte" HTML für Mail.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
jogoto05.04.0614:08
Max_volume
Kann mir vielleicht einer sagen, was ich da ankreuzen soll?

Wenn überhaupt eine verlangt wird, würde ich es mit "auto" oder "plain" versuchen.
0
Max_volume
Max_volume06.04.0615:49
Tricky
Versteh ich nicht
0
Max_volume
Max_volume11.04.0614:27
Jetzt versteh ich, wie du das meinst! Also die Mail dann z.B. als Vorschau in Safari öffnen, dann + I und dann öffnet sich ja mail! Jetzt muss ich nur noch Gruppen anlegen im Adressbuch! Mal sehen, ob ich das hinbekomm! Thx an alle!
0
Max_volume
Max_volume24.04.0616:08
Ich versende jetzt die Newsletter mit Apples Mail! Funtkioniert ausgezeichnet.
Kurze Frage: Wie kann man einen HTML-Text schnell und einfach über Safari anzeigen lassen? (Ich hab in der letzten Zeit immer den Text in mein altes Newsletter-programm gesetzt und dann auf "Vorschau in Safari" gedrückt. ist aber immer recht umständlich)
0
Tricky
Tricky24.04.0616:21
Max_volume
Hast du keine Probleme mit der Sperrung vom Server wegen Spamverdacht?
Kann immer nur 10 aufs mal senden, danach muss ich wieder etwas warten.
Und wie tragen sich die user aus dem Newsletter?

HTML kann Safari, Mail und TextEdit anzeigen.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Max_volume
Max_volume24.04.0616:24
Naja. Ich schick nur 36 Leuten einen Newsletter. Bei mir sperrt sich der Server nicht.
Ich schick jedem einen Newsletter, den ich kenn und der auf unserer Seite geht . Sind nicht sonderlich viele (36 eben).

Ja schon. Aber nehmen wir an, ich hab in einem HTML-Editor eine HTML-Mail verfasst. Und jetzt will ich die Mail über Safari anzeigen lassen, dass ich danach dann + i drücken kann und es als Mail verschicken kann.
0
Arclite
Arclite04.04.0616:50
http://homepage.mac.com/julifos/soft/newsletter/index.html

habs selber nicht ausprobiert, bin ich nur vor einiger zeit mal drauf gestoßen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.