Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien

Software zum Wiederherstellen von gelöschten Dateien

vb
vb12.02.0619:14
ich hab einen film versehentlich gelöscht - kann mir jemand ne software a la
norton restore früher o.ä empfehlen?

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

gratefulmac
gratefulmac12.02.0619:43


Mit dem Programm Data rescue soll es gehen.
0
vb
vb12.02.0619:51
ich probiers grad mal...:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Arachnid
Arachnid12.02.0619:56
Data Rescue ist sehr gut, musste es selbst mal einsetzen, dauert aber etwas, weil er die komplette HD durchforstet.
0
vb
vb13.02.0600:47
habs gecheckt - ist schon sehr gut, leider hab ich die datei nicht gefunden ( bis jetzt...) es gibt verschiedenen scan-modes, die teste ich mal.
danke schon mal .-)

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.