Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software zum Aufräumen meiner iTunes Library

Software zum Aufräumen meiner iTunes Library

Urkman26.07.1110:37
Hallo zusammen,

es gibt ja sehr viele Apps, die mir versprechen meine iTunes Library aufzuräumen.
Welche davon hat hier jemand im Einsatz und kann mir diese empfehlen

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

rana7026.07.1110:44
Könntest Du bitte noch kurz hinzufügen, ob Du iTunes
für Mac OS oder Windows meinst....

Ich bin mir da bei Deinem Posting nicht ganz sicher...

cu
0
Urkman26.07.1111:15
rana70:

Sorry, mein Fehler. Bin davon ausgegangen, das das hier klar ist
Also Mac OS

Urkman
0
ZedLeppelin26.07.1111:31
Ich habe noch nichts dergleichen bislang benutzt. Ist mir zu kritisch/zu riskant, meine große Mediathek automatisch aufräumen zu lassen und dabei auch unerwünschte Veränderungen in Kauf nehmen zu müssen. Habe meine Mediathek über Jahre nach und nach aufgebaut und gepflegt und verbessere kleinere Ungereimtheiten, die mir bei Benutzung hin und wieder auffallen von Hand.
0
Hühnchen
Hühnchen26.07.1111:34
was soll denn genau aufgeräumt werden (was iTunes nicht schon selbst macht)? Vielleicht hilft das ja bei der Lösungsfindung.
0
mk27ja95
mk27ja9526.07.1111:41
Also ich benutze SongGenie und CoverSout von Equinux seit einigen Jahren

0
Rainer Puschner
Rainer Puschner26.07.1112:10
mk27ja95
Also ich benutze SongGenie und CoverSout von Equinux seit einigen Jahren


Schaut vielversprechend aus, werd mir das mal laden... Danke!
0
Urkman26.07.1118:35
mk24...:
Bist du denn zufrieden mit den Apps?

Kennt einer beaTunes?
0
Urkman27.07.1108:40
Hat jemand Erfahrung mit TuneUp?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.