Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für animierte Gifs (leider für Win) gesucht

Software für animierte Gifs (leider für Win) gesucht

trw
trw28.03.1109:05
Moinmoin.

Ich habe ein animiertes Gif mit PS bei mir am Mac erstellt.

Das soll aber zukünftig auch ab und an mal wieder bearbeitet werden (geht nur um etwas Text ändern) - das soll/muss allerdings notgedrungen am Win-PC sein.

Kennt ihr eine günstige, aber dennoch gute/brauchbare Software für den Win-Rechner?
PS kommt aufgrund des Preises natürlich nicht in Frage, PSE scheint das ja nicht zu können.

(Ich frage hier, da ich mich da nicht mehr in der Win-Welt auskenne, hier ja aber viele Leute unterwegs sind, die in beiden Welten arbeiten)
0

Kommentare

Oldie200928.03.1109:23
Guten Morgen,

wie wäre es hier mit? GIFQuickMaker Gruß...
0
trw
trw28.03.1109:32
Oldie2009

Moin.
Danke für den Tipp.
Ging doch aber leider um Windows-Alternativen ...
0
Homie
Homie28.03.1110:15
Gimp kann doch animated gifs erstellen/bearbeiten...
0
Skywalker
Skywalker28.03.1110:31
Hm, vielleicht Photoline:
0
oxydent
oxydent28.03.1110:33
peht das nicht auch mit ps elements? die gibt es doch auch nicht!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Mac_Alex
Mac_Alex28.03.1110:34
Hi trw!

  • Vielleicht habt Ihr auf dem PC Corel Suite – Corel Paint kann animated GIF erstellen bzw. bearbeiten
  • Ulead GIF Animator, um die 50 EUR, enigeschränkte Lite Version frei (Ulead mittlerweile von Corel übernommen
  • UnFREEz, free
  • Microsoft GiF animator

viel Spaß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.