Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Software für Vereinsverwaltung

Software für Vereinsverwaltung

tomtom0070017.01.1822:02
Hallo zusammen,

ich suche eine Software für einen Schützenverein. Die Software soll Online auf einem Server laufen. Kann auch beim Anbieter sein.

Die Software muss mehrere Abteilungen verwalten können, inkl. Zugriffsperren, dass nur Abteilungsverwalter die Daten sehen und bearbeiten können.

Die Software sollte mehrere Termine verwalten und anzeigen können.

Also Mitgliedschaft, Eintritte, Hochzeit, Geburtstag, usw... Vielleicht sogar noch mit einem Feld wo man eingeben kann welcher Ordern wann bekommen wurde. Wer König oder Kronprinz wann mit wem war usw...
Wichtig aber gerade für die Jubilare wären die jeweiligen Termine alle in einem Kalender.

Wenn auch noch der Mitgliederbeitrag damit auch abgebucht werden kann .. TOP.

Es sind ca. 350 Mitglieder.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.