Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Kindersicherung im Browser?

Software für Kindersicherung im Browser?

Snoopy14.01.0409:33
Wo bekomme ich anständige Software, Shareware, Freeware oder Kost-was-Ware, die vor Webinhalten schützt, von denen Kinder ferngehalten sollten (Erotikinhalte, Gewalt etc.) Brauche da mal einige Adressen oder Produktnamen, da mich ein Nachbar darum bittet, der zwei Kinder hat, die nun ab und zu rumsurfen dürfen.
0

Kommentare

rofl
rofl14.01.0409:44
Es gibt doch KidsBrowser, schau mal bei macupdate.com, oder hier im Archiv.
0
rofl
rofl14.01.0409:45
Gefunden:
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.01.0409:47
War doch neulich erst hier in den News: bzw.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName14.01.0409:54
Kids GoGoGo soll auch gut sein, Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
camaso
camaso15.01.0416:23
Falls noch weitere existieren, würde mich das auch interessieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.