Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Software für HP 3300 series...
Software für HP 3300 series...
Andreas
12.04.04
17:23
...hat HP vor einigen Tagen als v5.9.5 (hier:
) ins Netz gestellt, nur 5 1/2 Monate nach Erscheinen des Panther
(das ist Rekord, bei Puma hat HP knapp 1 Jahr gebraucht, bei Jaguar immerhin 9 Monate).
Nach meinen ersten Tests gehen die guten Nachrichten noch weiter: Die Scan- und Fax-Integration wirkt nicht nur in sich konsistenter und der gescannte Ausschitt entspricht jetzt weitgehend dem in der Scanvorschau ausgewählten Ausschnitt, sondern zum ersten Mal scheint das Ganze auch mit anderen Druckern von HP kompatibel. Ich habe einen Photodrucker, und die neue Erweiterung "HP Communications" v6.3.5 spricht sowohl den All-in-One LaserJet als auch den photosmart an.
Ein Wecheln zwischen "HP All-in-One Communications" für den LaserJet und "HP Communications" für den photosmart ist nicht mehr erforderlich, mein photosmart druckt mit dem neuen "HP Communications" v6.3.5 (aus der neuen LaserJet 3300 series Software v5.9.5). Zuvor musste ich zwischen den beiden Erweiterungen via AppleScript umschalten und konnte entweder mit dem All-in-One LaserJet scannen oder mit dem photosmart drucken.
Gruß!
Andreas
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
AirPods Pro 3 – eine neue Generation des Kassen...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Apples "Hardware-Folterkammer"
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
CarPlay Ultra – BMW mit eindeutiger Aussage
Apple bereitet Mac mini M5 und M5 Pro vor
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Liquid Glass: Neue Icons für Dienstprogramme so...