Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Film-Bibliothek

Software für Film-Bibliothek

Bayern05.01.1019:34
Servus,

ich wollte euch mal fragen ob jemand was von einer guten Software weiß mit der man seine Filme sortieren kann.

Ich weiß... iTunes - aber ich hätte gerne noch eine andere aus dem Grund das meine Filme auf der externen HD sind und das nur Komplikationen mit iTunes gibt.

MfG
X
0

Kommentare

pele05.01.1019:40
Du könntest FrontRow verwenden, wenn du entsprechende Aliasse deiner "Film-Ordner" in deinen Filme-Ordner packst.
0
ma.r.c
ma.r.c05.01.1019:43
Bayern
Servus,

ich wollte euch mal fragen ob jemand was von einer guten Software weiß mit der man seine Filme sortieren kann.

Ich weiß... iTunes - aber ich hätte gerne noch eine andere aus dem Grund das meine Filme auf der externen HD sind und das nur Komplikationen mit iTunes gibt.

MfG
X

DVDpedia. Bin sehr zufrieden damit. Kann Listen exportieren, arbeitet auch mit MobileMe. Ausleihfunktion ist auch vorhanden...


Gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
Bayern05.01.1019:54
pele
Du könntest FrontRow verwenden, wenn du entsprechende Aliasse deiner "Film-Ordner" in deinen Filme-Ordner packst.

Ich habe mal Plex ähnlich benutzt... aber mir reicht es mittlerweile nicht mehr nur den Namen des Films zu sehen. Ich hätte eben gerne auch Regisseur, die wichtigsten Darsteller, Cover, etc..
ma.r.c
DVDpedia. Bin sehr zufrieden damit. Kann Listen exportieren, arbeitet auch mit MobileMe. Ausleihfunktion ist auch vorhanden...

Klingt extrem gut!! Muss man es kaufen?? Ich habe es eben mal downgeloaded und es geht ohne es zu kaufen aber auf der Website steht auch "buy 18$" insofern bin ich mir jetzt unsicher...

MfG
X
0
ma.r.c
ma.r.c05.01.1020:31
Bayern
pele
Du könntest FrontRow verwenden, wenn du entsprechende Aliasse deiner "Film-Ordner" in deinen Filme-Ordner packst.

Ich habe mal Plex ähnlich benutzt... aber mir reicht es mittlerweile nicht mehr nur den Namen des Films zu sehen. Ich hätte eben gerne auch Regisseur, die wichtigsten Darsteller, Cover, etc..
ma.r.c
DVDpedia. Bin sehr zufrieden damit. Kann Listen exportieren, arbeitet auch mit MobileMe. Ausleihfunktion ist auch vorhanden...

Klingt extrem gut!! Muss man es kaufen?? Ich habe es eben mal downgeloaded und es geht ohne es zu kaufen aber auf der Website steht auch "buy 18$" insofern bin ich mir jetzt unsicher...

MfG
X

Ich hab es gekauft. Irgend eine Einschränkung ist bestimmt da
„... hört wie es schreit ...“
0
hobo_1
hobo_105.01.1020:45
ich benutze auch dvdpedia seit mehreren jahren und kann es nur wärmstens empfehlen.

bei der demo wird wohl die anzahl der objekte in der bibliothek beschränkt sein
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
bestbernie05.01.1021:18
Ich nutze DVD Hunter ist kostenlos und reicht für meine Ansprüche.
0
gorgont
gorgont05.01.1021:46
Delicous Library oder DVDPedia

Ich benutze Delicous Library aber gucke mir DVD Pedia auch mal an...

Für Delicious Library gibts aber ne iPhone App, da hat man die DVD Bibliothek Übersicht immer dabei
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crossinger05.01.1021:48
gorgont
Für Delicious Library gibts aber ne iPhone App, da hat man die DVD Bibliothek Übersicht immer dabei

Gibt's für DVDpedia auch: Pocketpedia!
0
Vermeer
Vermeer05.01.1021:57
Steht doch auf der Downloadseite: DVDpedia legt als Trial max 10 Datensätze an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.