Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software für Bauherren gesucht.

Software für Bauherren gesucht.

Olly
Olly24.01.0410:23
So, nun ist es soweit. Der Traum der eigenen vier Wände wird wahr und meine Mac's bekommen ein neues zuhause. Nun bin ich auf der Suche nach folgender Software:

- Einrichtungsplaner
- Baukostenverwaltung
- Gartenplaner
- Einfaches CAD (2D)

Bitte schickt mir keine Links zu allgemeinen CAD-Seiten, sondern wirklich Vorschläge für spezifische Programme.
Gegoogelt habe ich schon, aber leider nicht viel für den Mac gefunden. Entweder war alles nur für PCs oder gleich professionelle CAD-Programme für tausende Euros. Da ich eigentlich vorhabe nur einmal zu bauen, sollte die Programme nicht zu teuer sein.

Danke, jeder Tip wäre eine grosse Hilfe.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.01.0410:38
Wenn Du Dich da einarbeiten magst, dann gucke Dir doch mal CADintosh (Shareware von Lemke, von dem auch der GraphicConverter kommt) an @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wolfgang24.01.0411:16
Olly
<br>
<br>hier was bei für dich ?
<br>
<br>http://www.kelkoo.de/b/a/ss_Home_design.html
<br>
<br>gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.