Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Update mag nicht mehr

Software Update mag nicht mehr

teorema67
teorema6715.11.0622:09
Bisher hat Software Update brav vorgeschlagen, die deaktivierten Items zu zeigen, wenn sonst keine neue Software da war.

Jetzt nicht mehr. Kommt lapidar die Meldung, alles ist up to date, und die früher deaktivierten und nie installierten Items werden ignoriert.

(?)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6718.11.0600:21
Was ist nur mit SU los? Gestern ist Apple Remote Desktop erschienen, und auch jetzt meldet SU, es gibt keine neue Software.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6718.11.0611:10
Gerade ausgetestet: Prefs gelöscht, ausgewählte Receits entfernt, und keine Änderung. SU behauptet weiterhin, es gibt keine Updates.

Hat noch jemand diesen Fehler?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6718.11.0611:51
10.4.8 Combo drübergebügelt, und SU ist immer noch stumm.

Wenn nur ich diesen Fehler habe, kann das nur daran liegen, dass ich mich bei Apple zu oft über Spotlight-nix-finden beschwert habe und die mein PowerBook von den Updates ausgeschlossen haben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6719.11.0612:13
Des Rätsels einfache Lösung: Apple bietet Software, die für meinen Mac passt, die ich aber länger nicht mehr geladen habe (iPod Updater, iSight Updater, Apple Remote Desktop) nicht mehr über Software Aktualisierung an.

Bestimmt geht's nicht nur mir so. Und den tieferen Sinn dieser Änderung verstehe ich auch nicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6719.11.0612:54
So kommt's, wenn man meint, andere vermissen auch Software Updates, die gestern noch von SA angeboten wurden und heute der Spotlight Policy *ick-finden-nix-nix-garnix" zum Opfer gefallen ist :-D
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tip
Tip19.11.0613:48
Den ARD-Client kannste Dir aber auch direkt downloaden...
0
teorema67
teorema6719.11.0614:43
Klar, nur wozu SA wenn's nicht findet? Wozu SL, wenn's nicht findet? Aktuell brauchen die Philosophen der OS Schmiede dringend eine mindestens 4-jährige Selbsterfahrungsgruppe
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
IceRikku
IceRikku19.11.0612:17
das nenn ich mal selbstgepsräch. ich hätte ja auf Vista getipp wegen EFI Partition löschen und so aber naja, wenn es jetzt wieder geht!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.