Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software-Update

Software-Update

Majesty02.12.0423:30
Lahmer Haufen hier. Schaut mal ins Software Update. Ich denk, ihr seid ne News-Seite?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.12.0423:35
Ganz ruhig bleiben, war doch schon in Arbeit!
0
Fenvarien
Fenvarien02.12.0423:38
Lieber Majesty. Schau doch mal bei ALLEN anderen deutschen Newsseiten, ob da es schon jemand hat!
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple202.12.0423:40
Majesty:

ganz cool bleiben, es ist nur ein Security Update und hier arbeiten auch "nur" Menschen, kein Grund die Jungs als "Lahmer Haufen" zu bezeichnen!

sonst gehts noch, oder?

zzz
0
Der wahre Cityhunter02.12.0423:43
Majesty

Toll.
Ich glaube MTN hat noch keine Zeitmaschine erfunden, um die News vor dem Ereignis zu schreiben.
0
Jaguar1
Jaguar102.12.0423:44
und wieder einer, der für einen Beitrag fliegen sollte

sehr sehr sehr schade das alles
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan03.12.0400:46
Majesty
Lahmer Haufen hier.

Get lost. Und, wenn's geht, gründlich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sebl
Sebl03.12.0400:54
Seh ich auch so........ mtn ist doch immer flott. Die Jungs arbeiten doch fast 24 Stunden am Tag:-y

0
Sebl
Sebl03.12.0400:55
....Ach so ich beziehe mich auf die Aussage von Rantanplan, falls das unklar sein sollte ....dumdidum ist schon spät und es war ein langer Tag:-[
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.12.0401:03
Hier mal ein Großes Lob an MTN für die immer schnellen aktuellen News... und ein Großes Buhhhhhhhhhh an Majesty.... So!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
klinker
klinker03.12.0401:36
Und nun stellen wir uns alle im Kreis auf, lächeln und essen ein Deeskalationsoblate.


0
vb
vb03.12.0403:18
klinker

danke - man könnt grad meinen, man wäre im hühnerstall vor lauter gegacker...
als wenn´s auf ne stunde hin oder her ankommen würde, oder?

"in der ruhe liegt die kraft "


ohmmmmm - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Der wahre Cityhunter03.12.0408:35
bigmac
Der wahre Cityhunter
zeitmaschine wird niemals erfunden werden, auch kein mit bananenschalen betriebener schwarzer DeLorean DMC-12. weil wenn, dann wär so ein teil sicher schon mal zu uns gereist

Woher willst du wissen das dies nicht schon passiert ist.
Lt. Hawkings ist es zumindest theoretisch möglich.
In die Zukunft reisen geht sowieso (Wirkung auf die Raumzeit durch Gravitation und Geschwindigkeit), wir haben nur noch nicht die technischen Möglichkeiten um dies wirksam zu machen.
Unmerklich passiert das aber schon bei einem langen Flug in großer Höhe.
Nur das Zurückkommen dürfte Probleme bereiten...
0
Granini03.12.0409:14
Du zitierst Steven Hawking, aber hast so einen Avatar. Wie paßt das denn zusammen?
0
Granini03.12.0409:16
OK, nehme alles zurück. Der war doch Brite
0
Der wahre Cityhunter03.12.0409:26
Granini
OK, nehme alles zurück. Der war doch Brite

Wollte ich gerade sagen...
Und wie die britische Bevölkerung zu dem Thema steht, sollte klar sein

Und selbst wenn...was sollte dagegen sprechen ? Ich kann auch mt einem solchen Avatar einen Amerikaner zitieren.
Es soll sogar Amerikaner geben die Flaggen auf Demos verbrannt haben. Oder denkst du ich würde Green Day die "American Idiot" singen kritisieren ?

Es gibt nicht nur Gut und Böse. Sondern viele Zwischenstationen.
0
Der wahre Cityhunter03.12.0418:12
rotfuxx

Ja das ist eben meine Meinung.
Und ich sehe keinen Bedarf noch irgendwie mit der USA irgendetwas zu besprechen. Der Zug ist abgefahren. Wer so etwas wählt muss damit rechnen isoliert zu werden.

Bei mir kommt das Durchstreichen einer US-Flagge mit dem Durchstreichen einer Hakenkreuzflagge gleich.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung. Und der rest könnte man in einem Off-Topic Thread diskutieren.
ich denke nicht das es zu Softwareupdate gehört.
Nichts für ungut rotfuxx.
0
Sebl
Sebl03.12.0418:41
der wahre Cityhunter

warum unterstützt du dann die amerikanische Wirtschaft mit deinem Geld?

Bist Du eigentlich jemand, der gegen die Großkonzerne demonstriert und bei Aldi statt bei Edeka einkauft, oder sich über die Abwanderung von Arbeitsplätzen aufregt, aber ein japanisches Auto fährt?

Ich weiß sind blöde Fragen aber solch undifferenzeirten Ansichten komme ich immer auf solche Gedanken.
0
Der wahre Cityhunter03.12.0419:37
Sebl...Schaue mal im Offtopic-Thread "An Sebl"
0
wurzelmac03.12.0420:05
Da würde ich jetzt auch gerne reinschauen, allein: ich find ihn nicht(?)
0
Sebl
Sebl03.12.0420:07
ich auch nicht(?) Freue mich aber deine wahren Hintergründe zu erfahren.....
0
Der wahre Cityhunter03.12.0420:12
Jetzt ist er da...
Musste ja auch erstmal tippen
0
BigMac
BigMac03.12.0401:36
Der wahre Cityhunter
<br>zeitmaschine wird niemals erfunden werden, auch kein mit bananenschalen betriebener schwarzer DeLorean DMC-12. weil wenn, dann wär so ein teil sicher schon mal zu uns gereist
<br>
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rotfuxx03.12.0418:07
Der wahre Cityhunter
<br>
<br>Finde deinen Avatar nicht gerade äußerst sympathisch, aber so etwas fällt wahrscheinlich noch unter freie Meinungsäußerung und ist mindestens ebenso provokativ gemeint.
<br>
<br>Frage mich, was wohl passieren würde, wenn ich hier eine durchgestrichene Israel-Flagge als Avatar nehme, weil ich mit deren aktuellen Politik nicht zufrieden bin?
<br>
<br>Der Vergleich hinkt? Ja, bei beiden Sachen schwingt eine andere Assoziation mit, aber trotzdem finde ich durchgestrichene oder brennende Flaggen zeigen immer mehr Hass statt purer Kritik.
<br>
<br>Naja, das ist jetzt eine Nebensächlichkeit. Ich kann mir schon denken wie es gemeint ist, aber toll finde ich es nicht, obwohl ich in vielen Punkten deine Meinung teile.
<br>
<br>Gibt eben viele Zwischenstationen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.