Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software Motorola V3

Software Motorola V3

BlumHW25.11.0412:01
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe mir ein Motorola V3 Handy zugelegt. Die beiliegende Software-CD "Mobile Phonetools v3.11" gibt es natürlich nur in der PC-Version. Existieren für Motorola Apple-Versionen und wo kann ich sie finden?
Danke!

HWB
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak05.02.0517:44
Hallo würde mich auch interesieren, ob es sowas gibt
0
uwekel05.02.0518:27
habe auf macosxhints . com einiges bezüglich Motorola-Handys und iSync gelesen. Nach Anpassung einiger Scripts dürfte es funktionieren...
0
rofl
rofl05.02.0518:56
Hi, kannst du mal ein Foto vom V3 machen, und zwar wenn man es in der Hand hält? Hab gestern es hinter Glas gesehen und da kam es mir sehr breit vor. Bin nämlich am RAZR auch interessiert.
Danke!
0
Sjaak
Sjaak05.02.0519:14
Bild 1
0
Sjaak
Sjaak05.02.0519:15
Bild 2
0
Sjaak
Sjaak05.02.0519:17
Bild 3

Habe es seit gestern und es ist echt toll!
Kann mir bitte jemand helfen wie ich es mit meinen G5 verbinden kann habe es mit Bluetooth probiert und Datenkabel, weis aber den nächten schritt leider nicht, Danke!
0
rofl
rofl05.02.0519:19
danke sjaak! Also schon ein wenig breiter

Also ne Verbindung soll mittels iSync apple.com/isync/devices.html
nur mit USB gehen. Mit Bluetooth nur einen Datenaustausch.
0
Sjaak
Sjaak05.02.0519:21
rofl
danke sjaak! Also schon ein wenig breiter

Also ne Verbindung soll mittels iSync apple.com/isync/devices.html
nur mit USB gehen. Mit Bluetooth nur einen Datenaustausch.

Ja aber es liegt super in der Hand, habe noch einen Nokia 6100
und das V3 ist grificher!

0
rofl
rofl05.02.0519:21
Schau mal bei den Discussions bei Apple da gibt es einige Threads zum V3.
0
Sjaak
Sjaak05.02.0521:34
Ja, habe auch schon das USB KABEL im Rechner und Telefon gehabt, er erkennt es nicht sowie bei eine Digitalkamera als externe Festplatte oder so was muß ich machen mit Bluetooth bin ich auch noch nicht viel weiter gekommen er erkenntes aber das war es schon auch, mache irgendwas falsch aber was?
0
alter ego
alter ego21.05.0514:06
mit tiger kannst du das v3 ganz normal über bluetooth (via isync) synchronisieren... mit 10.3.X musste ich auch das usb kabel nutzen...

...mehr kann ich leider auch nicht helfen.
0
alter ego
alter ego21.05.0514:06
mit tiger kannst du das v3 ganz normal über bluetooth (via isync) synchronisieren... mit 10.3.X musste ich auch das usb kabel nutzen...

...mehr kann ich leider auch nicht helfen.
0
Z21.05.0515:25
Zu USB kann ich nichts sagen, aber mit Bluetooth unter Tiger ist es möglich das auf alle Dateien zuzugreifen: Man klickt oben in der Leiste auf das Bluetooth - Symbol und dann auf "Gerät durchsuchen". Dann geht so ein kleines Programm, ähnlich wie ein FTP-Programm, auf.
0
Z21.05.0515:54
@Imranium: das geht nicht.

Ich hab hier im Forum und in speziellen schon mal nachgefragt. Weder mit USB noch Bluetooth.

Ich hatte mir damals ein Spiel runtergeladen, und da die ja recht teuer sind, wollte ich das nicht verlieren beim Formatieren. Naja, es gab keine Lösung und am Ende wars weg. Schon dumm.

Ich hab damals wirklich überall rumgefragt. Einzige Hoffnung für Dich: Jemand hat seit dem etwas entwickelt, so dass man auch die versteckten Daten/Ordner sehen kann.
0
JustDoIt
JustDoIt21.05.0523:14
Tja iTunes nutzen wollen, aber sonst die Apple Kunden nicht unterstützen - tolle Motorola.
0
Imranium21.05.0513:49
Hi!
<br>
<br>Haben sich eigentlich Lösungen für die Frage ergeben?? So was wie eine Data Suite?? Sehe nämlich vor dem gleichen Problem!
<br>
<br>gruß imranium
0
Imranium21.05.0514:49
ne mir geht es nicht um die Synchronisation, sondern um den Zugriff auf jede einzelne Datei.
<br>Und das über USB, weil Bluetooth sehr langsam ist!
0
Imranium21.05.0515:39
Danke Z
<br>
<br>nur ich will noch tiefer, damit ich System Dateien ändern kann!
0
Imranium21.05.0515:57
Was wirklich voll dumm ist, dass es mit Windoof-Rechnern geht!(sick)
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.05.0523:26
imranium
<br>
<br>mit der Motorola Suite geht nicht mehr, wie mit Apple´s iSync unter Tiger.
<br>
<br>Auf das System tiefer zuzugreifen geht nur mit illegaler Software - das wird so won Motorola auch nicht unterstützt oder gewünscht.
<br>
<br>SMS geht wunderbar mit BluePhoneElite, leider ab jetzt - Version 1.o nicht mehr kostenlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.