Forum>Apple Watch>So - das wäre also auch geschafft - 1750

So - das wäre also auch geschafft - 1750

Anton Ochsenkühn
Anton Ochsenkühn01.12.2018:46
bei einer täglichen Einstellung von 650 kcal.

Ist von Euch schon jemand weiter????



Ist bei mir ganz einfach - täglich mit dem Radl in die Arbeit - ca. 15 km hin und retour. Am Wochenende Joggen oder eine lange Wanderung.

Was macht Ihr mit der Watch hauptsächlich sportiv?

PS: seit der aktuellen Watch (Series 6) kann man nun endlich stundenlang eSim und GPS und Herzfrequenz nutzen und der Akku hält locker 5 h und mehr durch.
-1

Kommentare

Pymax
Pymax01.12.2021:29
Ich habe es tatsächlich auch geschafft aber Dank fehlendem verschlüsseltem Backup und Noteinsatz.. für Familie dann doch unterbrechen müssen, weil ich nicht Nachts um 24:00 Uhr noch 20 Minuten herumlaufen wollte.
Klasse, die Funktion ist gut aber ich habe nach 7 erfolgreichen Marathons, Verletzung und allen Auszeichnungen, dann auch da gesagt. Nee.
Trotzdem Respekt. Das mit der Arbeit mach ich seit 5 Jahren zu Fuss. Minimal wären 700m aber ich gehe immer zwischen 3-4 Kilometer und gut ist. Allein durch den Arbeitsweg komme ich immer auf meine 10000 Schritte.
Mach weiter so!
0
Embrace01.12.2022:00
Pymax
Das ist für 1.750 mal Bewegungsziel (roter Kreis) erreichen. Nicht 1.750 mal in Folge. Einen Tag (oder mehrere) aussetzen spielt dafür also keine Rolle. Du meinst vielleicht die Auszeichnung für die längste Bewegungsserie (mit dem ∞ als Bild).

Edit: Habe deinen Post glaube ich doch missverstanden.

0
Semmelrocc01.12.2022:04
Meine nächste Hürde ist 1.250 Bewegungsziele. Dauert aber noch mindestens 113 Tage
Die Watch ist bei mir immer dabei, laut Statistik werden die meisten Aktivitäts-Kalorien beim Tischtennis gesammelt, gefolgt von Gehen, Radfahren und Joggen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.