Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SnapBack geht nicht mehr

SnapBack geht nicht mehr

phil2410.03.1015:02
Hallo,

kann irgendjemand bestätigen, dass in Safari 4.0.4 SnapBack nicht mehr geht. Im Google-Suchfeld ist da jetzt nur noch das 'x' zum Löschen des Suchtextes.
Oder läuft da irgendetwas schief?

Grüße,
Phil
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen10.03.1015:16
das ist doch schon seit Safari 4.0 weg, oder? und dann war das doch auch nicht im Google-Feld sonder in der Adresszeile
Wirklich oft benutzt habe ich es nicht und somit vermisse ich es auch nicht wirklich - aber geschadet hatte es jetzt auch nicht
(Das ging doch zusammen mit den Ladebalken, der hat auch auch eh nicht so richtig gut funktioniert. Den vermisse ich jetzt auch nicht mehr)
0
_mäuschen
_mäuschen10.03.1015:21

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.