Forum>Software>Slideshow in Webpage einbauen

Slideshow in Webpage einbauen

Timmi17.06.0910:34
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne auf meiner Webseite eine "Art" Slideshow
einbauen. Also jedes mal wenn man die Seite aufruft wird
ein anderes Motiv gezeigt. Ein Beispiel wäre

http://www.lizkuball.com/

Ich arbeite mit iWeb und vielleicht gibt es das eine oder
andere Programm.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Grüße

Wim
0

Kommentare

uplift
uplift17.06.0910:41
Ui, ein Random Bild. Das klingt nach Javascript. Ob es da fertige Lösungen gibt?! Es gibt eine Menge Scripts, gerade mit Hilfe von jquery sollte da einiges machbar sein.
Edit: Sonst schau noch mal hier rein:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
gb197517.06.0910:54
Ich hab auf meiner Website zwar kein Random-Bild, aber per JavaScript einen Bildwechsel eingebaut. Anzahl kann man selber definieren und ohne aktiviertem JavaScript wird trotzdem ein Bild angezeigt.
Wäre so etwas für dich interessant?
0
Timmi17.06.0911:01
@ uplift
Thanks a lot! Erster Test war erfolgreich! Werde heute mal etwas umbauen!!

@ gb1975
Das sieht auch gut aus, aber ich glaube ich werde es erst einmal mit der
ersten Version probieren. Darf ich auf Dein Angebot zurückkommen?

Noch einmal Danke für die schnelle Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen