Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype über Mini-DV (Firewire-Anschluss) funktioniert nicht....

Skype über Mini-DV (Firewire-Anschluss) funktioniert nicht....

Macrenne28.01.0620:38
Hallo..bekomme keinen Sound über meine Mini-DV Kamera in der Skype-Software. Funktioniert das nur über ein USB-Micro? Ich versteh das nicht so richtig, weil es mit Ichat mit dem Ton ja tadellos funktioniert. Ich hab einen Dual-Core G5. Was mach ich falsch?
Vielleicht hat ja einer von Euch ne Idee oder benutzt diese Konfiguration..


Gruß Macrenne
0

Kommentare

jannes64
jannes6428.01.0621:33
hmm, habs gerade mal ausprobiert. tatsächlich wird die dv-cam von ichat erkannt, auch als audio-input, während bei sound-input unter systemeinstellungen nicht und skype auch nicht. bei der isight klappt es hingegen...
„LESS IS MORE“
0
Macrenne28.01.0623:18
Hallo...läuft die Verbindung bei der Isight ebenfalls über firewire oder usb2? Isight intern im Imac?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.