Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Skype steht zum Download

Skype steht zum Download

Wowbagger31.03.0901:51
Hab's grade geladen und installiert.
0

Kommentare

jogoto16.04.0920:20
Wenn Du Cydia hast, solltest Du sowieso immer die Dateien aktuell halten. Der "Fix" wird automatisch bei Updates angezeigt.
0
WALL*E
WALL*E16.04.0922:30
jogoto

Ich habe den Fix überhaupt nicht installiert

Hole ich gleich mal flux nach
0
WALL*E
WALL*E16.04.0922:39
Achso jetzt versteh ich's, war ja nur ein Update. Ok mal sehen ob es hilft
0
smokeonit
smokeonit16.04.0922:42
Wollte noch hinzufügen das Skype Dial-Out Guthaben nach 3 monaten nicht telefonierens verfallen lässt! Das ist mir passiert, seitdem meide ich Skype wie die Pest!

Nepper, Schlepper, Bauernrapper....


0
WALL*E
WALL*E16.04.0923:18
Hmm, auch nach einem Komplett-Update von allem was ich über Cydia updaten konnte, läuft Skype nicht. Es stürzt immer noch direkt ab wenn man auf irgendeinen Kontakt klickt.

Auf der Cydia Home-Seite waren ja in so einem Artikel einige Packages aufgeführt, die das Problem wohl verursachen, von denen habe ich aber keine installiert.

Werde ich wohl warten müssen... auf irgendwas
0
smokeonit
smokeonit16.04.0923:44
Ich bin auch mit jailbreak/unlock... Hatte/habe keine Probleme skype zu nutzen... Abgesürtzt ist die App noch nicht. Nutze sie halt auch nicht oft...
0
Garp200017.04.0906:55
smokeonit Skype-Guthaben bleibt 180 Tag erhalten wenn man es nicht nutzt. Also wenn dann doch bitte bei den Fakten bleiben.
„Star of CCTV“
0
WALL*E
WALL*E17.04.0918:39
Cool, es ist bei mir reproduzierbar immer ein einziger Kontakt. Wenn ich auf den klicke crasht die App Alles funktioniert, aber auf den Kontakt darf ich nicht klicken
0
smokeonit
smokeonit18.04.0901:05
Garp2000
smokeonit Skype-Guthaben bleibt 180 Tag erhalten wenn man es nicht nutzt. Also wenn dann doch bitte bei den Fakten bleiben.

dann haben die es geändert, es waren 90 tage früher...! ich weiss schon was geht...!

und guthaben sollten GAR NICHT verfallen...! das geld wird ja nicht schlecht!!! 180 tage ist ja nur rausgeschoben...




0
Garp200018.04.0909:11
smokeonit Nein, waren immer schon 180 Tage.

Ansonsten wird ja keiner zum Skypen gezwungen. Oder zumindest nicht zum Aufladen von Guthaben.

Genial finde ich es auch nicht. Aber wer nicht wenigstens 2x im Jahr Skype aktiv nutzt der ist vielleicht auch falsch dort aufgehoben.

Erstaunlich finde ich eher, dass sie die Hälfte der Preise nur in Netto und den Rest groß in Netto und klein in Brutto angeben. Das da noch niemand abgemahnt hat. Das empfinde ich als Beschiss.
„Star of CCTV“
0
smokeonit
smokeonit18.04.0914:21
Garp2000
smokeonit Nein, waren immer schon 180 Tage.

Ansonsten wird ja keiner zum Skypen gezwungen. Oder zumindest nicht zum Aufladen von Guthaben.

Genial finde ich es auch nicht. Aber wer nicht wenigstens 2x im Jahr Skype aktiv nutzt der ist vielleicht auch falsch dort aufgehoben.

Erstaunlich finde ich eher, dass sie die Hälfte der Preise nur in Netto und den Rest groß in Netto und klein in Brutto angeben. Das da noch niemand abgemahnt hat. Das empfinde ich als Beschiss.

das mit der frist ist ein paar jahre her, ca. 3-4 jahre... und es gibt leute die für 180 tage nicht an den computer können...;(

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.