Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype + iPod Touch + Analog TV?

Skype + iPod Touch + Analog TV?

Desperado21.05.1101:29
Hallo zusammen,

ich wollte einen iPod Touch über ein TV-Out Kabel an den Fernseher anschließen um meinen Videochatpartner in Skype am Fernseher dort darzustellen. Geht das? Wenn ja, braucht man einen Jailbreak?

Danke

Mfg
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK21.05.1112:04
Mmmh, wenn das ein älterer ist (und evtl. auch bei den neuen) wird der wohl noch nicht das "native" Mirroring unterstützen. Dann brauchst du nen Jailbreak und sowas wie TV-Out.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.