Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype for Mac with video coming up

Skype for Mac with video coming up

Gaspode29.06.0619:40
http://share.skype.com/sites/mac/2006/06/skype_for_mac_with_video_comin.html
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher29.06.0619:50
das klingt doch schon mal gut...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Big Boy29.06.0620:07
Kann man auch Mac to PC und return?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
cmaus@mac.com29.06.0621:43
Klar geht das...
Sieht auch gut aus:
0
metallican21
metallican2129.06.0621:46
ich find die version so sexy!
endlich

aber einige ecken hat das ganze schon noch

zb.: die emoticons verhalten sich seltsam und bleiben "stecken"
0
Bewermeier
Bewermeier29.06.0622:27
Wo kann ich mir die Beta-Version laden?
0
Sandman
Sandman29.06.0622:42
Ich dachte, die ist buggy?!
0
Bewermeier
Bewermeier29.06.0622:43
Wen stört´s?
0
_mäuschen
_mäuschen29.06.0622:52
Skype w/video leaked, will destroy your Mac http://www.tuaw.com/2006/06/29/skype-w-video-leaked-will-destroy-your-mac/

gl
0
Sandman
Sandman29.06.0622:55
Bewermeier

What you need to know about this version is that it is an internal unstable development version, and thus it is extremely buggy. It may and will destroy your contacts and other data. It is completely unsupported and if you experience problems due to using this version, you’re on your own.

Ich bin mir zumindest nicht sicher, ob ich das Risiko eingehen soll, zu glauben, daß die nur bluffen.
0
Bewermeier
Bewermeier29.06.0622:58
cmaus@mac.com

Was sagst Du dazu?
0
Bewermeier
Bewermeier30.06.0611:18
Die Version sieht doch ganz gut aus und dass sie buggy sein soll konnte ich noch nicht feststellen.
0
Oldmarty30.06.0611:28
Gibs nen Link zu der betaversion?
0
heiko-lustig
heiko-lustig30.06.0612:08
auch haben wollen
0
DarkLord541
DarkLord54104.07.0602:55
JKNK

Glaube nicht des es die beste Idee ist n Link zu ner nicht offiziellen Version hier rein zu stellen. Wird wahrscheinlich sowieso entfernt sobald einer von den Admins vorbei schaut. Außerdem ist zwar bis jetzt bei noch keinem was passiert (soweit ich weiß) aber sollte es einem irgendwas zerschießen, ist des Geheule wieder groß.

Ne Ne da warte ich lieber auf ne offizielle Version oder zum mindest ne offizielle Beta.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54104.07.0603:37
JKNK

Ist ja kein Ding. Bin nur der Meinung des es nicht in ein Forum gehört. Hättest ja dennen die es haben wollen auch den Link per Mail schicken können. So wird sicher wieder irgendein Mac Neuling sich des laden und übermorgen haben wir denn n Thread des die Beta ihm (oder ihr) den Rechner zerschossen hat. Währe ja net des erste mal.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Gaspode04.07.0609:00
Lädt ewig beim Login, hängt dann aber.
0
smile
smile04.07.0609:28
lööft! Und ist richtig schick!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Bewermeier
Bewermeier04.07.0610:29
Smile hat recht. Das einzige was mich stört ist, dass man sein eigenes Bild noch nicht sieht. Bei der Auflösung der Bilder könnte auch noch gearbeitet werden.
0
Serge
Serge04.07.0612:13
Aha.. sehr schön... Und, wie sieht es bei der Videoqualität aus? Besser oder schlechter als iChat? Hat schon wer das getestet? Kann mal wer Screenshots von einer Videokonferenz posten?
0
aikonch04.07.0612:17
Ich kenne diese Version noch nicht, kenne aber Skype von PC zu PC und dies kann keinesfalls mit den Bildern von iChat mithalten....bitte Apple bringt iChat schnell für Windows, dann kann Skype ganz schnell einpacken!!
0
Termi
Termi04.07.0615:43
http://adour.mynetlinx.com/Skype_BETA.dmg
0
Bewermeier
Bewermeier04.07.0615:55
Termi
Das ist die Version 1.5.0.17
Gibt es nicht schon eine neuere Version?
0
Termi
Termi04.07.0618:01
Bewermeier
Woher soll ich das wissen. Hatte nur kurz gegoogelt. Bin auf Arbeit mit nem PC gestraft und kann erst heute Abend testen.

Wer neuere Betas hat, Link posten!
0
Bewermeier
Bewermeier04.07.0618:11
Termi
Kleiner Scherz.

Zu Skype: Bis auf die schlechte Auflösung und die fehlende Selbstdarstellung finde ich die Version ganz gut gelungen.
0
Martin Springer05.07.0620:39
bei mir tut die Version nicht. MBP. Loggt sich nicht ein.:-(
0
JKNK04.07.0602:46
Wer will die Beta haben?http://rapidshare.de/files/24472060/Skype_BETA.dmg.html


Runterscrollen, auf Free gehen, und dann kurz warten, zeichen eintippen und fruen:-)

Wenn es Problmes gibt einfach skype neustarten.
0
JKNK04.07.0603:21
Es zwingt ja niemanden, das er es Lädt. Da ich aber gesehen habe das es Interesse gibt und ich einfach nur nett sein möchte, weil vielleicht manche dadrauf brennent warten und auch diese beta im kauf nehmen, habe ich diesen Link hier rein gestellt.

An alle Admins: Tut was ihr nicht lassen könnt:-)
0
JKNK04.07.0603:55
DarkLord

da hast du wirklich recht, habe nicht an Mac neulinge gedacht. Die gibt es ja in letzter zeit immer mehr. Naja ich gehe nun schlafen gute nacht
0
JKNK04.07.0616:32
Ach is da schön wenn ich sehen kann das ich was gutes getan habe:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.