Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype Smiley-Codes unterschidlich: PC - Mac

Skype Smiley-Codes unterschidlich: PC - Mac

flowgrow
flowgrow07.10.0500:06
kann mir jemand mal erklären warum die codes für die Smileys bei der windows und mac version von skype unterschiedlich sind?
nicht bei allen aber bei ein paar zum beispiel wird der muskelspieler bei windoof nicht angezeigt und der augenroller auch nicht.

der augenroller wird aber auch bei mac nicht angezeigt, sofern er von einem windoof kommt.

und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: warum stürzt skype andauernd ab, wenn ich versuche im .skypeemoticonset die codes gleich zu stellen.

abstürzen stimmt nicht ganz. es startet gar nicht mehr...

danke für hilfen aller art

P.S.: Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Flo
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow07.10.0500:35
Keiner :-((
0
flowgrow
flowgrow07.10.0516:00
Nicht mal heute ach bitte wpran kann das denn liegen? ich ändere doch nur die .plist der smileys und daraufhin startet das programm nicht!(w00t) sorry aber das kanns echt nicht sein und vorallem find ich es traurig das niemand was weiß buhuuuuu!
0
flowgrow
flowgrow08.10.0519:23
HALLO!

Ist niemand da? der mir helfen kann? das kann es doch wirklich wirklich wirklich nicht sein, ich mein, bitte, wirklich das ist wichtig für mich.

(fear)(fear)

Bitteeeeeeeeee Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
0
Fipz
Fipz08.10.0519:54
Damit mal ein anderer zu diesem Thread seinen Kommentar abgibt, melde ich mich. Ich muss Dir jedoch mitteilen, dass ich kein Lösung präsentieren kann.
0
Neum
Neum08.10.0522:40
Schreib doch mal in wie weit du die Datei veraendert hast, eigentlich sollte es naemlich kein Problem sein da was dran zu aendern.
Kann es sein, dass du was an den Rechten von der Datei geaendert hast? Geh mal ins Terminal (/Programme/Dienstprogramme/) und gib folgendes ein:
ls -l /Programme/Skype.app/Contents/Resources/Emoticons/Emoticons.SkypeEmoticonset/ Emoticons.plist
Post die Ausgabe dann mal hier.

Neum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.