Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.8

Skype 2.8

mike_s
mike_s30.03.0916:38
Hi Leute,

weiß einer vielleicht wann die neue Version von skype erscheinen wird ? die 2.8

die Windows Version wird immer geflegt und ständig auf alle mögliche sicherheitslücke geprüft?
aber was ist mit der Mac Version ist das Projekt aufgegeben?


anscheinend wird seit Anfang januar gar nicht mehr daran gearbeitet.


hat einer Erfahrungen gesammelt mit der Beta Version ich weiß nicht ob ich es nutzen sollte..

vielen Dank
„....“
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k430.03.0916:40
Hab die aktuelle Beta seit Erscheinen installiert ... läuft im Gegensatz zur bisherigen "normalen" Version seitdem absolut stabil und zuverlässig bei mir
0
itsnogood7130.03.0916:50
Beta 2.8 läuft bei mir einwandfrei.
0
Wowbagger30.03.0918:01
mike_s

Gerade die 2.8 Beta hat der Windowsversion ja Features voraus, wo siehst Du da mangelndes Interesse an der Weiterentwicklung?
0
Migo
Migo30.03.0920:17
Auch bei mir läuft 2,8 Beta störungsfrei. Kann ich nur empfehlen. Endlich geht auch Screen-Sharing.
0
Tux
Tux30.03.0922:06
Naja, absolut störungsfrei ist sie nun aber auch nicht. Bei niedriger Verbindungsrate bricht die Verbindung mit "Unbekannter Fehler" einfach ab. Aber sie sieht schöner aus und hat eben diese Bildschirm Anguck-Funktion, was aber kein vollwertiges Screensharing, mit Steuerung, ist.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
mdrave30.03.0923:17
Bei mir läuft skype auch super, abgesehen davon, dass sich dass Chatfenster manchmal nicht schließen lässt und skype beendet werden muss. Ansonsten ist aber alles wunderbar. Zudem muss man ja sagen, dass die mac version wesentlich schicker ist als die win variante. Mit dem Sprung hat das Design da wirklich sehr gelitten und ist um einiges unübersichtlicher geworden. ich hofef mal, dass wir davon verschont bleiben.
0
Esäk
Esäk31.03.0900:07
in Verbindung mit der HD-Webcam Logitech 9000 macht die Beta den Fehler, dass siedie rechte Hälfte des Bildes um 1/2 Bild nach links verschiebt und die so rausgeschobene linke Hälfte rechts wieder anfügt. Nervt schon was.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Snowman
Snowman31.03.0900:46
Ich nutze Skype mit dem Adium-Addon, sodass ich glücklicherweise von der schrecklichen Oberfläche verschont bleibe - aufgeblasen und stillos. Auch sonst ist mir das Programm ziemlich unsympathisch, kaum vernünftige Einstellungsmöglichkeiten. Aber da es wirklich gut funktioniert (VoIP & Video-Chat) und immer mehr Leute Skype auch als normalen Messenger verwenden, komme ich leider nicht komplett drum rum.

Achja, verwende auch 2.8 Beta und läuft relativ problemlos ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.