Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.5 Beta ist da

Skype 2.5 Beta ist da

itsnogood7115.11.0618:53
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.11.0618:55
Olalal!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0618:56
Wo kam das zu viele l denn her!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek15.11.0620:18
was ich cool find. Mit der Win version kann man eine konferenz fürhen in die 5 leute passe.

Mit der Mac version 10 :-P
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
gorgont
gorgont15.11.0620:37
Habt ihr die Beta schon installiert? Ich bin eigentlich kein Fan von Beta Versionen, oder läuft sie stabil? Das mit der SMS Funktion ist schon sehr funky. Naja die final wird nicht lange auf sich warten lassen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar115.11.0620:41
Jo is drauf und geht auf (was ja schon mal viel heißt!). Nur habe ich niemand zum testen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
martin15.11.0623:01
hat jemand eine ahnung wie das mit sms funktionert?
0
nuce15.11.0623:18
martin
hat jemand eine ahnung wie das mit sms funktionert?
Lässt du andere für dich lesen?
Gehe auf die Skype Seite da steht alles!
Gruss
Wädi
0
gorgont
gorgont16.11.0609:46
Auch Faceman vom A-Team benutzt Skype
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Vicelow_SSC16.11.0611:33
Skype wird immer besser und kann wirklich den Abstand zur Win-Version aufholen. Wer hätte das gedacht? Sehr schön. Allerdings fehlt mir immernoch eine total grundegende Funktion: Löschen mehrer Kontakte auf einmal. Man glaubt es kaum, aber das geht nicht. (ich habe mal die Import-Funktion benutzt und habe nun für jede Numer aus meinem Adresbuch einen eigenen Eintrag).
Ausserdem muss die Integration mit dem Adressbuch noch viel besser werden. Das sollte dynamisch gehen. Skype sollte sich nur auf das Adressbuch beziehen und Adressbuch sollte in den VCards neben AIM; MSN & Co. noch ein Skype-Feld einführen. Das wäre der Oberhammer. Dann wäre es perfekt.

P.S: Den Welleneffekt finde ich super.
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0612:02
Stimmt gar nicht! Dirk Benedict heißt der und ist damit Namensvetter von mir
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimterNett
TimterNett16.11.0600:47
Habs installiert - funktioniert super. Hut ab, ein sehr schönes Programm im Apple-Look &v Feel...

SMS funktioniert auch zuverlässig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.