Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Skype 2.0 beta Veränderungen?

Skype 2.0 beta Veränderungen?

da_re
da_re16.09.0616:56
hat sich gegenüber der bereits videofähigen z.B. 1.5.061 etc. etwas merklich verändert? Verbessert? Lohnt es die Beta zu laden?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.09.0617:11
Lass es...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter_16.09.0617:31
Jaguar1: warum lassen?
0
newmacer
newmacer16.09.0617:44
ich habe die 2te vesion. geht super.
0
Jaguar1
Jaguar116.09.0618:28
Weil da_re die Frage gestellt hat.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter_16.09.0619:56
ja, sicher hat er die Frage gestellt. Aber warum soll er es lassen. Würde mich auch interessieren. Hab die Version und sie funktioniert. Falls Du aber andere Infos hast, wäre es interessant zu wissen. Ok?
0
da_re
da_re16.09.0622:02
ja ja, würde mich auch interessieren...
0
Jaguar1
Jaguar117.09.0603:01
Nur ER sol es lassen, Weil genau ER, und nicht ein anderer, die Frage gestellt hat. Über die neuen Funktionen weiß ich auch nichts. Aber von 1.5 auf 2 sollte sich schon einiges getan haben (vermutlich nicht an den Funktionen sondern einfach am Unterbau).

Eine neue Beta ist ja nicht immer besser, schneller und "geiler". Wenn er das will, und ich weiß, dass er das will, muss er auf die 2er Release warten.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
RAMses3005
RAMses300517.09.0612:45
Bei Skype 1.5 kam das Problem auf, dass ein unangenehmes Echo beim Gegenüber ankam. Vielleicht ist das jetzt weg mit der Version 2.0.

Der Gegenüber ist ein Windoof-PC, das Echo kam aber von der Mac-Version. Also ich würde die neue Version testen. Der Unterbau ist bestimmt nochmals ordentlich aufgemöbelt worden.
0
da_re
da_re17.09.0614:04
"Nur ER sol es lassen, Weil genau ER, und nicht ein anderer, die Frage gestellt hat. Über die neuen Funktionen weiß ich auch nichts."

Ein schöner Beitrag. Besonders der letzte Satz gefällt mir. Irgendwie muss man ja schließlich auf über 8000 Beiträge kommen
0
TFMail1000
TFMail100017.09.0614:27
Jaguar1 scheint heute etwas verstimmt zu sein
„May the force be with you“
0
da_re
da_re17.09.0620:52
oldmarty

Klingt doch gut. Dann werde ich es mal laden.
0
Tomac
Tomac17.09.0612:04
Jaguar1<br>
Lass es...

Jaguar1 kennt sich mit professionellen Antworten aus: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=59002&cat=2&answers=12

0
Oldmarty17.09.0614:39
jaguar1 ( gibs da noch mehrere?) dann lass doch einfach das beantworten. Wenn man nichts zusagen hat darf man auch mal sein Maul halten. Oder bist so ein Beitragsanzahljunkie?


da_re

finde ton und bildquali was besser, sonst hab ich nichts so neues festgestellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.