Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Sind diese Infos echt?

Sind diese Infos echt?

Krikri
Krikri11.01.0512:14
0

Kommentare

Krikri
Krikri11.01.0512:14
sollt ihr euch vielleicht mal ansehen...
0
Krikri
Krikri11.01.0512:15
es heisst xMac, nicht iBox
0
stiffler
stiffler11.01.0512:17
zzz Wie oft denn noch? Hast du auch fein bis zum Ende gelesen? nein? Dann tu es jetzt.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
paolo pinkel11.01.0512:20
zzzzzzzzzzzzzzz
0
Krikri
Krikri11.01.0512:23
ou sorry, hab ich nicht gesehen...

auch dass das thema schon mal durchgekaut wurde...

*denthreaduntergehenlass*
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.01.0512:29
den artikel mal bis ganz zum schluß durch lesen:-P
0
stiffler
stiffler11.01.0512:30
Robert: Das gilt auch für dich
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.01.0513:12
hallo

ich kann euch irgent wie nicht verstehen. ihr macht einen wind um diesen tag und was auf der keynote vorgestellt wird. ich kann es einfach nicht verstehen, ist es so wichtg das wenn man nicht´s weiß die welt dafon unter geht oder bin ich zu dumm um es zu erkennen. es ist doch scheiß egal was apple neues raus bringt es wird nur den user ärmer machen und apple reicher.

MFG
0
mh11.01.0512:20
Ähm, ich glaube, das hatten wir gestern schon mal...Da gab’s einen ziemlichen langen thread dazu. Haben sie aber nett gemacht bei MacGuardian.:-)
<br>
0
arekhon
arekhon11.01.0513:35
Da es gestern schon einen Thread dazu gab und zwar hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=21258&cat=1&answers=12
<br>
<br>... mache ich diesen hier mal dicht. Diskutiert bitte im anderen thread weiter, obwohl es eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen gibt, denn es ist ja ein "Fake", der sich am Ende aufklärt. Hat also mehr Unterhaltungs- als Informationswert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.