Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Silbentrennung in Pages

Silbentrennung in Pages

Thrill-Kill
Thrill-Kill30.11.0520:14
Guten Abend!
Kann mir jemand sagen, wie ich die automatische Silbentrennung in Pages deaktiviere? Denn leider ist Pages nicht in der Lage alle Wörter richtig zu trennen und wenn ich mit der Tabulator-Taste arbeite, dann ist das Layout nach dem Export zu Word etwas grausam......
Nen Tip?
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

rofl
rofl30.11.0520:16
Entweder Rechtsklick auf Wort/Zeile, oder in der Palette rechts.
0
rofl
rofl30.11.0520:27
Hier unten:
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill30.11.0520:36
Danke, danke.....
Peinlicherweise habe ich eben durch Zufall herausgefunde, wo man das umstellen kann....:-[:-[:-[
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.