Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siemens Handy am Mac verwalten

Siemens Handy am Mac verwalten

MarcoMarco22.04.0910:06
Hallo,

leider blieb meine Suche erfolglos. Ich such ne Software an dem ich meine SMS, Kontakte, etc vom Mac mit meinem BenQSiemens EF81 (ja, ei uralt Handy) verwalten bzw. synchronisieren kann. iSync unterstüzt dieses "tolle" Handy leider nicht.

Es gibt oder gab sowas mal aber ich find nix mehr. Leider ist mein SMS Eingang voll und ich will keine löschen und mir diese deshalb auf meinem Rechner speichern.

Danke, Danke, Danke...

Liebe Grüße aus dem sonnigen berlin.

Marco
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen22.04.0910:29

Ev. mit www.isync-hilfe.de


0
MarcoMarco22.04.0910:44
danke für den ersten Tipp... leider reichen meine Kenntnisse dafür nicht aus... ich "hoffte" oder besser gesagt "tgräume" von einer einfachen Lösung in einer einfachen Welt...

heut ist doch world-earth-day... (-;
0
BigMac
BigMac22.04.0910:56
probier mal Siemens statt Slemens bei der suche (ein scherz)
hab den threadtitel korrigiert.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ypstheo
ypstheo22.04.0911:00
MarcoMarco
danke für den ersten Tipp... leider reichen meine Kenntnisse dafür nicht aus... ich "hoffte" oder besser gesagt "tgräume" von einer einfachen Lösung in einer einfachen Welt...

heut ist doch world-earth-day... (-;

wieso, lade dir das skribt runter und folge den anweisungen...

dauert maximal 2 minuten und dann klappt es auch mit der nachbarin

probier es einfach mal aus, ein bisschen lesen hilft vielleicht.
„rulez...“
0
DonQ
DonQ22.04.0911:01
ef 81 ist das klapphandy in metall mit der merkwürdigen dockingstation ?

das geht, afair hatte das ein bekannter am mac gesynct, allerdings von problemen berichtet.

spende mal dem link von _mäuschen, und schreib die seite an.

ansonsten musst du wühlen und ggf. isync plugins anpassen.

viel glück.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MarcoMarco22.04.0911:14
ich werd nun dochmal dem Link von mäuschen folgen... obwohl das ja genau der Punkt ist den ich nicht kann oder will:

1. Möglichst alle Daten (Kontakte, Notizen, Bilder und Termine) von beiden Geräten vorher sichern)

ich will ja alle meine Kontakte etc. von meinem Handy sichern... deswegen die Anfrage im Forum...
Also, wenn es nicht klappt will ich von Euch Tippgebern SMS und Handynummern haben um mein tolle Klapphandy wieder aufzufüllen... (-;

ich werde berichten!

0
MarcoMarco22.04.0911:39
tja... das war wohl nix...

leider funkltioniert die Kommunikation nicht... und ausserdem war nicht das dabei was ich wollte...
iSync zeigt mir ja an was syncronisiert werden soll, und SMSe waren leider nicht dabei...

dann sagt die Software auch nicht das eine Verbindung zum EF81 nicht zustande kommen kann... )-;

Egal, ich werde versuchen was anderes zu finden...

Dennoch, Danke für die Mühe mir zu Helfen

Ciao,
marco (es fängt gleich an zu regnen)
0
Uffe
Uffe22.04.0912:06
Die Lösung:
BluePhoneElite 2 - kann was du willst und unterstützt dein EF81.

Siehe hier:

0
trw
trw22.04.0912:19
MarcoMarco

Moin.
Neben den erwähnten Seiten gibts hier auch für viele Telefone Plugins:
http://www.markspace.com/products.html
Ob genau deins allerdings dabei ist, weiss ich nicht.
0
MarcoMarco22.04.0912:30
Genau das wars was ich gesucht habe!!!!!


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!
0
MarcoMarco22.04.0912:31
BluePhoneElite...

der Tipp von Uffe war das was ich gesucht habe!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.