Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shiira 2.0 download usw.

Shiira 2.0 download usw.

was
was25.07.0622:50
Also wer den Browser Shiira 2.0(ist mein ich nur ne beta) mal antesten will oder auch nutzen kann ihn von meinem FTP (unten der link) saugen.
Hab mal bisschen rumgebrowst - weiss aber noch nicht ob er meinen guten alten Safari verstoßen kann.



http://penombre.de/stuff/Shiira2.0.dmg



Ach falls es jemand besser weiss, als ich und ich gegen Copyright verstoße sagt mir doch bitte Bescheid - dann muss es wieder runner. Weiss aber imo nicht wie das ist, weils ja eigentlich Freeware ist....
Naja


grüße aus dem heißen RLP
David
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100025.07.0623:06
ich bin auch ein eingeschworener Safari Fan, aber Shira macht einen interessanten Eindruck... Dank erst mal
„May the force be with you“
0
was
was25.07.0623:11
wenn jemand sich in den koreanischen preferences zurecht gefunden hat kann er dann bitte sagen wie man die bookmarks aktiviert bekomms nich gebacken!
0
TFMail1000
TFMail100025.07.0623:13
und ich war so auf die themes gespannt
„May the force be with you“
0
rofl
rofl25.07.0623:13
Also auf der Hauptseite von Shiira kann man sich Nightlys laden, von einer fremden Seite würde ich mir niemals ein offenes Projekt holen.

So fängt man sich die ersten Schadprogrammme.
0
TFMail1000
TFMail100025.07.0623:24
Es ist ne unveröffentlichte Beta und deshalb von mir keine Kritik, aber jetzt ist er schon 4 mal abgesoffen in 10 Minuten... und hab nur MTN Seiten besucht.

Warten wir auf die ausgereifte Version
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.