Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Sherlock Plugin für MTN klappt wohl nicht mehr richtig :-(

Sherlock Plugin für MTN klappt wohl nicht mehr richtig :-(

maczeug13.01.0420:00
Hallo,

neuerdings bekomm ich beim Sherlock Plugin von MTN nur noch die Headlines auf der linken Seite. Wenn ich sie dann anklicke erscheint rechts nur ein Icon
Woran liegt das wohl oder gibts da Abhilfe?

Ich hab MacOS 10.3.2

danke für die Tipps
maczeug
0

Kommentare

NoName
NoName13.01.0420:26
Gleiches System, funktioniert aber einwandfrei. Text erscheint rechts und bei klick auf den Link öffnet sich Safari.:-/
Evtl. mal die Pref. com .thomasdingler.mactechnewsChannel.plist löschen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
veggie
veggie13.01.0420:37
ich kann's nicht mal installieren, auch viele plugins die unter jaguar noch liefen verweigern sich unter panther 10.3.2 beim installationsversuch mit der anzeige 'sherlock(null)' in der titelleiste und einem leeren sherlock-fenster.
0
veggie
veggie13.01.0421:39
der mtn-channel von der seite von thomas dingler geht!!
0
maczeug14.01.0411:55
Mhm, seltsam ....Voreinstellungsdatei gelöscht neues Plugin geladen...half alles nix
Steht bei euch auch als Version 1.0 da, obwohls schon 1.1 sein sollte?

Im übrigen hab ich das selbe Problem beim MacOSXHints Channel: Übersicht wird angezeigt, aber die Details bleiben leer

zu Hülfe

maczeug
0
Carsten27.01.0416:23
maczeug<br>
Hallo,
<br>
<br>neuerdings bekomm ich beim Sherlock Plugin von MTN nur noch die Headlines auf der linken Seite. Wenn ich sie dann anklicke erscheint rechts nur ein Icon
<br>Woran liegt das wohl oder gibts da Abhilfe?
<br>
<br>Ich hab MacOS 10.3.2
<br>
<br>danke für die Tipps
<br>maczeug
<br>
<br>hallo thomas
<br>
<br>leider kann ich dir nicht helfen, aber du kannst mir mal ne mail schreiben , wie es dir geht?!
<br>
<br>gruß carsten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.