Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sherlock Frage

Sherlock Frage

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.01.0519:37
Wenn ich in Sherlock in ebay, lexica, usw. suche, so finde ich nur englische
Begriffe, bzw. stosse auf Auktionen in UK/USA. Kann man das irgendwo einstellen, habe erstmal nichts gefunden.

Besten Dank aus HH
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Sebl
Sebl07.01.0519:41
Die Plugins sind Englisch. Eine einfache Einstellungsmöglichkeit existiert nicht. Möglicherweise kann man die Plugins umprogrammieren, in der Sherlock Plug-In Erstellung kenne ich mich jedoch nicht genug aus.

Es gibt aber auch diverse deutsche Plugins.http://www.thomasdingler.de/sherlock/de/index.html
0
chiron
chiron07.01.0519:44
das sind alles amerikanische dienste. wenn du deutsche dienste für sherlock haben willst (z.b. das plugin von MTN) schau mal hier:

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.01.0519:49
Klasse, besten Dank, daß hilft schon mal!!!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sonorman
sonorman07.01.0520:46
Hä? Zufall? @@
0
nova.b07.01.0520:56
ich hab jetzt imme noch nicht verstanden, wofür sherlock mal gut gewesen sein soll......ist das ein fossil aus der os9-zeit?
mir ist damit noch absolut nichts geglückt, was ich nicht über google oder safari hätte tun können.(?)
0
Sebl
Sebl07.01.0520:56
Die andere Diskussion geht ja von der Frage in eine andere Richtung. Denn eine Lösung für deutsches Ebay hätte ich keine gehabt. Nur allgemeine Hinweise konnte ich liefern. Aber schon komisch diese Ähnlichkeit in der Entwicklung der Diskussionen;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.