Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Shelock durchsucht nur Englisches/Amerikanisches Ebay

Shelock durchsucht nur Englisches/Amerikanisches Ebay

actionist
actionist07.01.0517:24
Hi Leute,
die Ebaysuchfunktion in Sherlock ist ansich ja ne feine Sache.
Problem ist, ich kann nur im Amerikanischen Ebay suchen.
Ich finde keine Einstellungen oder Optionen, um deutsche Ebayseiten zu durchsuchen.
Wer kann mir helfen?
LG Nils...
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.01.0518:00
Sherlock! Stimmt, das gibt's ja auch noch! Das damit tatsächlich jemand arbeitet hätte ich allerdings nicht gedacht.

Frage: Warum suchst Du nicht mit Deinem Browser? Nimmst Du OmniWeb, kannst Du auf einfachste Weise z. B. die deutsche eBay Suchseite zur Suchleiste hinzufügen.
0
actionist
actionist07.01.0518:07
Hi Sonorman,
ja Sherlock gibts auch noch....so ähnlich gings mir auch.

Eigentlich habe ich auch nicht vor unbedingt alles über Sherlock zu machen. Aber irgendwie stört es den Macuser ein bissl wenn sowas nicht klappt Würde es gerne mal ausprobieren....oder wenigstens wissen warum die Applemenschen uns in Deutschland so "hängen" lassen. (Okay, das wüssten bestimmt viele gerne! )
0
sonorman
sonorman07.01.0518:12
actionist

Aha - verstehe.
Nur mit Sherlock helfen, kann ich Dir leider nicht (wo hab' ich das noch mal abgelegt? )

Aber es kommen bestimmt noch ein paar gute Tips. Nur Geduld!
0
sonorman
sonorman07.01.0518:15
Habe mein Sherlock gerade wiedergefunden! Läuft aber nicht mehr. *amkopfkratz" Zuckt beim Doppelklick nur mal kurz, und das war's. Kann es sein, das Sherlock nur 551kb groß ist?
0
actionist
actionist07.01.0518:25
hmmm... bei mir sagt der Finder es sei ca 1,6mb groß....
Ist es vielleicht das alte OS9 Sherlock?
0
pfank07.01.0518:25
Meines ist ist 6,6 MB gross. Scheint was zu fehlen
0
actionist
actionist07.01.0518:28
pfank
benutzt du denn dein Sherlock häufig?
Vielleicht sind das irgendwelche temporären Dateien oder so...
Würden die denn dann im Programmpaket gepeichert?
Nee, das wär doch doof, oder?
0
pfank07.01.0518:58
Ich benutze es nie. Hatte aber früher zusätzliche Dienste installiert. (irgendwo auf dem Netzbereitgestellt, gabe es auc für Macnews.de).
Bei mir zeigt Sherlok unter der Listenansicht bei eBay alle Länder an. Gebe ich aber ein deutsches Wort ein (Kühlschrank oder Teller) zeigt er nur Auktionen aus den USA, GB und AUS an.

0
pfank07.01.0519:07
Hier findest noch weiter Chanals. Leider ist eBay.de nicht dabei.

oder auch hier, die sind eher wieder US UK orientiert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.01.0521:16
ePay.de und andere mussten entfernt werden - nach Veranlassung von Apple!! Und viele waren sauer, weil Sherlock so US-lastig daher kam, hatte aber wohl was mit Rechten zu tun. Naja, an Sherlock habe ich mich auch kaum erinnert, fand´s aber schon immer zu lahm und irgendwie überflüssig
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.