Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ShakesPeer Daten-Download über 4,3 GB?

ShakesPeer Daten-Download über 4,3 GB?

Izer18.10.0922:38
Hallo!

Ich nutze ShakesPeer um Daten über den DC Hub Server in einem Netzwerk herunter zu laden. Die Daten werden auf eine externer 1TB Platte welche FAT 32 formatiert ist abgespeichert. Allerdings wird der Download bei Daten die größer als 4,3 GB sind immer bei dieser Marke abgebrochen.
Kann mir bitte jemand sagen warum dem so ist und wie ich dies in ShakesPeer vermeiden kann?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.10.0922:40
das liegt an fat32 auf der platte, das frisst keine dateien größer als 4 gb, deshalb kann man da auch kein timemachine zb. drauf laufen lassen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Izer18.10.0922:42
Na super.
Das heißt ich kann oder so keine Daten größer 4,3 GB auf dieser Platte speichern...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
sver
sver18.10.0922:51
Keine Dateien die größer als 4GB sind (also einzelne Dateien)
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.