Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Service Pack 2 integrieren in Windows xp - funktioniert nicht

Service Pack 2 integrieren in Windows xp - funktioniert nicht

Pinte26.10.0619:08
Ich möchte laut Anleitung (WinTotal) das Service Pack mit dem Windows Ordner zusammenführen. Allerdings kommt die Fehlermeldung "Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch." Ich bin aber genau nach der Anleitung vorgegangen - die Namen und der Ort stimmen. Was kann da noch sein?
(Ich möchte mein Windows für das mac book pro vorbereiten.)
0

Kommentare

alfrank26.10.0619:10
Nimm doch mal die aus meinem Link...
0
Pinte26.10.0619:22
Funktioniert auch nicht. Ich kopier mal die beiden Ordner auf C und versuche es mit diesem Pfad. Bisher hatte ich es auf der D-Partition meiner Festplatte probiert. Müsste zwar funktionieren, aber in der Windowskosnole zeigt es mir auch die Meldung, dass der Name entweder falsch geschrieben wurde oder nichts gefunden wurde.
0
Pinte26.10.0619:24
"Windowskonsole" heißt das natürlich und das erste "wurde" streich ich auch noch weg.
0
alfrank26.10.0619:25
An welcher Stelle kommt die Fehlermeldung ? Also bei welchem Befehl ? Und wie lautet die genau ?
0
alfrank26.10.0619:26
Ist es hierbei: "XP_SP2.exe /integrate:f:\XP_Slip"
Dann ist schon klar, warum:
Du mußt vorher folgende zwei Befehle eingeben:
F:
CD \XP_SP2

F: natürlich jeweils gegen das von Dir verwendete Laufwerk ersetzen.
0
Pinte26.10.0619:37
das war es. Ich hab den Pfad von der Anleitung eingegeben ohne vorher auf D und auf den Ordner zu gehen. Die Anleitung ist also nicht für völlig ahnungslose Laien. Dafür hätte man das auch noch anführen müssen.
Jedenfalls vielen Dank!!
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0620:28
Ist die Frage, ob das eine Aufgabe für völlige Laien ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.