Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Serveridentität von Apple nicht prüfbar

Serveridentität von Apple nicht prüfbar

der Wolfi
der Wolfi09.10.2009:38
Siehe Bildschirmfoto.
Die angebotene Hilfeseite ist auch nicht aufrufbar.
Was muß ich davon halten?
„Normal is für die Andern“
-3

Kommentare

caMpi
caMpi09.10.2009:50
Keine Angabe, welches Betriebssystem verwendet wird oder wann die Meldung kommt.
Was müssen wir davon halten?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
+5
der Wolfi
der Wolfi09.10.2009:56
Sorry
10.15.7 und die Meldung kommt wenn ich den Rechner wach mache
„Normal is für die Andern“
0
caMpi
caMpi09.10.2016:33
Neustart schon gemacht?
Ist der Rechner im Firmennetz und hinter einer aufwendigeren Firewall?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
+1
chb09.10.2021:54
Software wie Kaspersky Internet Security oder Ähnliches installiert?
+1
der Wolfi
der Wolfi14.10.2010:46
Die Meldung erscheint nicht mehr.
Auch ohne Neustart. Kein Firmennetz, Fritz!Box Firewall.
AdGuard + Malwarebytes im Einsatz.
Was nie ein Problem war und aktuell auch nicht ist.
Kann es sein das eine Störung bei Apple die Meldung verursacht hat?
„Normal is für die Andern“
+1
Stefan Lühr
Stefan Lühr10.11.2022:30
Schon mal geschaut, was für ein Kalender du da abonniert hast? Lösch doch den Kalender mal und füge ihn ggf wieder hinzu.
0
der Wolfi
der Wolfi11.11.2011:11
Stefan Lühr
Schon mal geschaut, was für ein Kalender du da abonniert hast? Lösch doch den Kalender mal und füge ihn ggf wieder hinzu.
Danke
Folgende Kalenderabos sind nicht mehr verfügbar:
Ferien Berlin, Ferien Niedersachsen, Ferien NRW.
Hab sie jetzt von Schulferien.org geladen.
Da gibt's die Daten aber nur Jahresweise.
2022 gibt's noch nicht. Mit den geladenen Daten kann ich 2021 + 2020 zusammen führen.
Ein Abo muß für jedes Jahr gemacht werden.
Kennt jemand einen Dienst den ich abonnieren kann und der Ferien + Feiertage aktuell hält?
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.