Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Seltsames Verhalten bei Start meine iMac 2019
Seltsames Verhalten bei Start meine iMac 2019
BlumHW
21.06.24
17:50
Ich schalte meinen iMac (2019 Sonoma 14.5) abends immer aus und starte ihn morgens neu. Ich habe ein individuelles Hintergrundbild und ein Anmeldepasswort.
Sei ca 2- 3- Wochen zeigt der iMac nach dem Start das individuelle Hintergrundbild. Nach Eingabe des Passworts erscheint das Horizontbild Sonoma mit dem Fenster: "Du hast deinen Computer auf Grund eines Fehlers ausgeschaltet" Ich schalte ihn aber immer über den Finder aus.Nach klicken auf OK erschein mein Hintergrundbild usw.
Das hat er früher nicht gemacht: Nach den Anmeldepasswort kam sofort mein Bold mit Doc etc.
Ich habe OS14.5 neu installiert ohne Erfolg zu haben.
Was kann das sein? Was kann ich noch tun oder wo muss ich etwas einstellen?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
ErSitztDavor
21.06.24
19:42
Im Apple Support Forum steht dazu folgendes:
Fehlermeldung: "Du hast deinen Computer aufgrund eines Problems ausgeschaltet" seit Update auf macOS Monterey
Bitte die markierten Befehle ebenfalls markieren und auf "Ausgaben ausführen" klicken, dann sollte sich das Problem beheben lassen.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Weiterer Bericht zu den Preisen des iPhone 17: ...
17 neue Macs: Modellnummern bis zum M6 geleakt?
PayPal-Leak: Millionen von Zugangsdaten stehen ...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Cook neuer Chef des Design-Teams